Freitag, 7. April 2017

Graue Wolken am Frühlingshimmel...

in manchen Tagen steckt wirklich der Wurm drinn...und genau solche Tage habe ich im Moment...da passt es doch das man sich mal Gedanken über Freugründe passend zum Freutag macht! 

Die grauen Wolken einfach mal beiseite schiebt und schaut was da so drunter durchscheint. 

Hier wurden die ersten Ostermuffins gebacken und teilweise auch schon verspeist...gebacken habe ich mit meinen Kiddis und das alleine ist doch immer ein Freugrund oder?!

Diese Idee ließ mich nicht mehr los und da es wirklich ein absolutes Last-Minute Geschenk ist habe ich die Eierkörbchen Produktion schon mal begonnen. 

Mein Sohne fragte mich "Mama hast du Eierwärmer genäht?" Hach ich mag es ja wenn Projekte selbst erklärend sind. :) 
Die Eier im Körbchen sind übrigens roh....ich weiß eigentlich sollte man sie vorher Kochen...aber dazu war die Zeit zu knapp. (hihi) 

Tja und dann habe ich noch ein Projekt gefunden...aber da mein Herzensmann das Ladekabel für die Kamera irgendwo hin gepackt hat...gibt es das sicher nächste Woche! 

Viele Grüße und jetzt bin ich auf eure Freugründe gespannt...eure Nähbegeisterte 


Das Eierkörbchen ist ein Freebook und dieses gibt es in verschiedenen Varianten...also schaut mal hier

auf zum Freutag, 

Kommentare:

  1. Oh, die Eierwärmer sehr super aus. Ich glaub, sowas sollte ich auch nochmal für uns machen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Zauberhaft der Eierwärmer und genau mein Design, ich liebe es rot mit Punkten. Oder ist das hier orange mit Punkten? Egal, Punkte sind genau meins. Hat immer irgendetwas fröhliches, frisches... passt perfekt zum Frühling und auf den Frühstückstisch.
    Die Muffins werden sicher nicht bis Ostern halten, da müsst ihr garantiert nochmal nachlegen, auf leden Fall sind sie gelungen und echt kleine Kunstwerke.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Eierwärmer wollte ich eigentlich auch noch nähen, nur wann? Toll sind Deine geworden!Und Deine Ostermuffins erst! Davon kann meine Familie hier nur träumen!

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir jetzt schon mal schöne Ostern!!
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wie cool ist das denn *gg*. Das ist ja wirklich mal eine originelle Verpackung für Ostereier. Schnuckelig :-).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    ja bei den Eierkörbchen konnte ich auch nicht wiederstehen...es ist hier auch noch eins entstanden...und hoffentlich für Ostern noch eins für unseren Frühstückstisch! :)

    Viele liebe vor österliche Grüße eure Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  6. Das Eierkörbchen ist super genial. Ist nun auf meiner to-do-Liste. Wird wohl eher nach Ostern.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)