Dienstag, 11. April 2017

Ostereier im Baum... ?!

Puuh...ist es bei euch auch immer soo je näher ein Fest kommt, je länger ist eure To do Liste?
Wie macht ihr das, einfach aufs nächste Jahr schieben? 
Das letzte Osterkissen ist auch fertig...hach am liebsten würde ich sie ja alle gerne behalten. :) 

Am Wochenende kam eine tolle Anleitung für ein Osterei bei Katharina im Blog raus....für Anfänger, aber auch für alle anderen. Zwei Herzen habe ich aufs Ei gequiltet ...ansonten fand ich es auch so toll. Also Stoffe raus und los...

Aus der Schablone kann man auch suuper toll eine schnelle Osterdeko fürs Fenster basteln oder zum verschenken.

Genau wie in der Anleitung beschrieben habe ich Thermolam genommen, aber Achtung das verträgt keine hohen Bügeltemperaturen! Naa wer hat den kleinen Gast auf dem Bild entdeckt?

Er sitzt auf der Blüte und ruht sich ein bischen aus...ist ja auch anstrengend den ganzen Tag Honig zu sammeln. 

Viele liebe Grüße und eine tolle vor Osterwoche wünscht euch eure Nähbegeisterte 


ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..auch zu Handmade on Tuesday :)
...und natürlich auch zum Kiddikram.
...zum Freutag 

Kommentare:

  1. Wow, ich finde das Kissen und das Ei sehr schön.
    Wünsche dir frohe Ostern. :-)

    LG Sylvia

    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja tolle Mug Rugs geworden. ♥ Ich freue mich sehr, dass dir mein Tutorial gefällt. Dein Osterkissen mit Dresden Plate ist auch sehr, sehr schön. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft!!
    Wunderschöne Sachen hast Du genäht, wirklich super hübsch.
    Die Farben passen absolut und machen richtig Lust auf Ostern und Frühling.
    Und das Kissen, ganz oben, ist ja wirklich eine Wucht - hast Du prima hin bekommen, dass war bestimmt eine richtige Fummelarbeit.
    Bei Euch sieht es nach schönem Wetter aus. Bei uns ist es auch sonnig, aber es weht ein lausekalter Wind - ich hoffe zu Ostern wird es noch ein paar Grad wärmer, wir wollten so schön viel Zeit draußen verbringen, mit Kaffee & Kuchen und und und... aber so wird das nix ;)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche meine noch zu verwirklichenden Ideen dann auf Pinterest festzuhalten, um im nächsten Jahr oder Jahrzehnt daran anzuknüpfen.
    Eier Mug Rugs sind eine witzige OsterIdee! Momentan habe ich das Gefühl, dass ich mit zwei Kindern nicht mehr wirklich zum Nähen komme. Aber vielleicht ist es ja nächstes Jahr schon besser. Ich halte die Idee auf jeden Fall schonmal auf meiner to-sew Pinnwand fest.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Kissen ist ja toll geworden!
    Das würde sich auch auf meinem Sofa wohlfühlen ;)

    Im übrigen, ich habe keine "To Do"-Liste mehr.
    Ich mache einfach (soweit es eben geht), was ich will und WANN ich es will. Es gibt im Leben doch schon genügend Dinge, welche man leider machen MUß. Alles andere kommt auf die "KANN-Liste" ;)

    Nun wünsche ich dir einfach eine tolle Woche
    und ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)