Dienstag, 2. Mai 2017

♥ 𝓖eese, 𝓖eese, 𝓖eese ♥

Hallo ihr Lieben,

mein Medaillon Quilt ist fertig...zumindestens der Zwischenrand und der dritte Border. (dazu ein andermal mehr.)

 Der neue Block von 6 Köpfe 12 Blöcke heißt Dutchmann's Puzzle uuund es handelt sich um einen Block aus Flying Geese...die Gänse waren diesmal aber größer und somit gab es hier kein Geschnatter.



Meine kleine Raupe durfte diesmal entscheiden welche Stoffe sie toll findet und wie der Block so aussehen soll...schließlich bekommt sie den Quilt...aber pssst...das weiß sie noch nicht, also bitte nicht verraten. :)

Der Mittelpunkt gefällt mir nicht soo richtig toll...aber wenigstens sind es die gegenüberliegenden Flügel die nicht passen und das ziemlich exakt...ich lasse es so und freue mich über die "Windmühle". 

Viele liebe Grüße eure Nähbegeisterte ❣


ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..auch zu Handmade on Tuesday  ... uuund zu Katharina. und ab zum Freutag. :)
*Werbung, oder einfach nur meine Schneidmatte. 

Kommentare:

  1. Oh Gott .... Schon fertig?????
    Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich mit den Monatsblogs etwas hinterherhinke. So bald ich wieder an eine Nähmaschine kann, wird dieses jedoch nachgeholt ;)

    Deine Windmühle sieht auch wieder klasse aus!
    Genau wie deine Stoffwahl.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Also auf dem Foto sieht man überhaupt nicht, dass etwas nicht passt, da bist du eindeutig zu streng mit dir! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man es nicht weiß, dann sieht man den Fehler nicht. Ich kann ihn jedenfalls nicht erkennen und finde die Windmühle toll. Passt doch hervorragend zu den anderen Blöcken.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr akkurat genäht aus. Hut ab vor Deiner Geduld ;-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse , da gibts nix zu kritisieren :)) Super ordentlich genäht :))
    LG und eine schöne Woche für Dich
    von heidi

    AntwortenLöschen
  6. Menno, wie machst du das ? So schnell....Wahnsinn,das sieht alles so akkurat und ordentlich aus, tolle Gänse und Windmühle,einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch nichts, was nicht passt! Oder hast du dich eher verschrieben?!? Ich mag sehr gerne diese "blasse" Farben... die Stofffe harmonieren sehr schön miteinander! Das wird bestimmt total schön im Ganzen, voller Schmettis und Herzchen...perfekt für en zartes Wesen!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich? Ich kann nicht erkennen, dass etwas nicht passt. Wunderschön sehen Deine Blöcke alle aus! Da wird sich die kleine Raupe aber sehr freuen am Ende!
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Ein großes Hallo an euch alle,

    erst einmal ein großes Dankeschön an euch für die lieben Kommentare! :)

    Auf dem Bild mit dem Hasen, kann man ein bischen erkennen das es nicht ganz passt. (Zum Vergrößern einfach drauf klicken.) Aber es stört mich inzwischen nicht mehr so doll...schließlich soll man ja auch sehen das der Quilt selbst genäht ist!

    Das ich das mal sagen kann, hätte ich auch nicht gedacht.

    Viele liebe Grüße eure Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nähbegeisterte, vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut.
    Was du hier zeigst ist wohl die hohe? höhere? höchste? Schule den Nähens. Respekt, dass du so etwas kannst.
    Liebe Grüße! Birgit
    Übrigens, nächsten Dienstag gibt es bei mir wieder kam snaps zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      das habe ich früher auch immer gedacht....aber mit ein bischen Übung und dem richtigen Utensilien...ist es dann auf einmal überhaupt nicht mehr schwer.
      Einfach loslegen und es versuchen...und nicht gleich entmutigen lassen!

      Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

      Löschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)