Dienstag, 23. Mai 2017

⛋ Square in a Squar Fieber... ⛋

Hallo ihr Lieben,

seit der vierte Border beim Bernina Mysterie Medaillon Quilt am Sonntag veröffentlichte wurde bin ich in Square in a Square Fieber. Ich wollte mal wieder ein Projekt fertig stellen...also habe ich ein Mug Rug genäht...nur habe ich diesmal kein Thermolam benutzt sondern Soft und Stabel dadurch hat es einen tollen Griff bekommen.

Auch suuuper um Stoffreste zu verwerten...ich ritze die Paper Piecing Linien vorher immer an...dann kann man sie super umklappen um die Stoffe zu positionieren.

Das gequiltete Herz ist ein bischen weit rechstslastig aber egal...könnt ihr das Herz überhaupt erkennen? (Über dem Mit Liebe gemacht Label)


Viele liebe Grüße eure Nähbegeisterte 

P.S.: Ich wollte euch doch noch ein Bild vom zweiten Zwischenrand zeigen....jetzt aber...
Ihr erkennt sicher auch meine Lieblingsfarbe, oder? 


 ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..ab zum Freutag

Kommentare:

  1. meine Liebe,
    ich habe dein Herz auf dem Mug erst wirklich auf deinen Hinweis hin entdeckt. Mir gefällt es! Wer sagt denn, dass ein Herz kerzengerade sein muß? Gerade diese etwas geneigte Stellung finde ich persönlich schöner.

    und .... deine Lieblingsfarbe wurde für mich schon etwas früher sichtbar ;) Dein "Bernina-Quilt" sieht wirklich beeindruckend aus!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herz ist ein bischen wie eine Botschaft die man erst auf dem zweiten Blick sieht...langsam kann ich mich damit auch anfreunden. :) Jaja aufmerksame Leser sehen diese Farbe ja öfters...(hihi)

      Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte

      Löschen
    2. Ja meine liebe ....
      obwohl ich Rosa und Pink so gar nicht mag, komme ich doch gerne hier bei dir vorbei ;)
      Wer weiß, vielleicht freunde ich mich doch wieder mit diesen Farben an (ich trug sie ja wirklich einmal sehr gerne in dieser Modesündenzeit ... den 80ern).

      ♥liche Grüße und eine tolle Woche
      Ellen

      Löschen
  2. Wow, die Sachen sind so toll! Was für eine Geduld du haben musst für diese wunderschöne Decke!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katha,
      ich bin der ungeduldigste Mensch auf Erden...aber eben auch einer mit einem riesen Dickkopf...wenn ich mir etwas vornehme dann ziehe ich das auch durch...und der Quilt mit seinen einzelnen Border macht mir wirklich sehr viel Freude! :)

      Viele Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen
    2. Du bist ungeduldig? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Deine Werke sind allesamt wieder großartig. Man sieht wieviel Muse und Zeit eingeflossen sind. Wenn du sonst so ungeduldig bist, gleicht dich diese Handarbeit wohl aus.

      Löschen