Dienstag, 9. Mai 2017

♥ True Love zum Muttertag ♥

Meine Mama ist für mich eine sehr wichtige Person... ich kann sie jederzeit anrufen, sie ist immer für mich und meine Familie da, sie gibt mir einen Rat wenn ich sie Frage...lässt mich aber meine eigenen Entscheidungen treffen und ünterstützt mich...die Liste könnte ich noch endlos lange fortsetzen!
Ihr kennt das sicher auch !


Ich schenke ihr nichts gekauftes...da ich finde etwas selbst gemacht hat viel mehr Wert...dieses Jahr gibt es ein Herz...ich mag die Anleitung total gerne und habe insgesamt schon vier dieser Herzen genäht.


Hier wurde die Sonne genutzt und ein bissel auf Entdeckungstour gegangen und dabei haben wir ein paar schöne Blumen gefunden...

Eine Amsel beim Nestbau beobachtet... oder ob es schon Junge gibt...so genau konnten wir das
nicht herrausfinden. 

Der Flieder sieht schon richtig klasse aus und lockt auch schon einige Insekten an. 

Was das jetzt für Blumen sind weiß ich gar nicht so genau..aber die Käfer sehen toll aus....und noch ein Tierchen ist mit auf dem Bild....seht ihr es? 


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und liebe Grüße eure Nähbegeisterte ♥


 ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..auch zu Handmade on Tuesday
... und am zum Blogsommer
... und am zu Ellens Herzensangelegenheiten   
... Freutag.


Kommentare:

  1. So ein schönes Herz !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Herzen und Blümchen, das gehört auf jeden Fall beides zum Muttertag. Über das Herz wird sich deine Mutter sicherlich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Mama ist einfach die Beste!
    Das Herz ist wunderschön geworden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, glücklicherweise kenne ich das auch!
    Ich habe sogar doppelt Glück, denn auch meine Schwiegermutter ist immer für uns da! Das Herz ist sehr schön geworden!
    Alles Liebe!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön ein Patchwork Herz.😍😍😍 Sehr, sehr schön! Ich finde es auch sehr nett, wenn man Geschenke selber macht. Das ist viel persönlicher und außerdem steckt da ganz viel Liebe drin. 😊 Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Verschenken!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Find´ich schön, dass Du Deiner Mama sowas tolles nähst. Meine hat sich auch immer sehr darüber gefreut, wenn ich Ihr etwas selbstgemachtes geschenkt habe...

    Die Spinne auf dem Bild ist übrigens nicht zu übersehen ;-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      ich habe die Spinne erst am Computer auf dem Bild gesehen...tja manchmal ist man für ein Detail blind.

      Liebe Grüße eure Nähbegeisterte

      Löschen
  7. Huhu janine,
    Das ist ja klasse, das herz ist so schön geworden, das gefällt ihr bestimmt. Ich habe mich dieses jahr geschenkt:-) habe meine mama schon 15 jahre nicht mehr gesehen,jetzt besuche ich sie gerade und sie bedeutet alles für mich, schön wenn man ganz in der nähe wohnt,wir sind leider wahnsinnig weit weg 😑 sie ist ja schon 84 und wer weiss wie lange ich sie noch habe ganz Lg aus der Heimat Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  8. Selbst gemachtes zu verschenken finde ich immer toll und Dein Herz ist wunderschön. Deine Mama wird sich darüber sehr freuen ;-)))
    im unteren Bild erkenne ich Zypressenwolfsmilch, denn diese Pflanze haben wir auch im Garten und auch die kleine Spinne links im Bild erkenne ich...

    Liebe Abendgrüße von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Traudi,
      jetzt weiß ich auch endlich was das für eine Pflanze ist...

      Liebe Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen
  9. Das Herz ist wunderschön! Ich wünschte ich hätte mehr Geduld für solche Dinge....

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  10. meine Liebe ....
    ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Mama noch ganz, ganz lange bei dir hast.
    Auch wenn wir selbst schon eigene Familien haben .... eine Mutter ist einfach etwas unglaublich tolles!

    Nicht nur an Muttertag!
    IMMER .... denn eine Mutter ist die erste Person, welche einen vom ersten Moment an bedingungslos geliebt hat. Alles verzeiht (auch wenn es mal kracht und scheppert ... vor allem in der Pupertät). Ein Mensch zu dem wir IMMER und jederzeit mit unseren Sorgen und Nöten kommen konnten und auch als Erwachsene noch kommen können.
    Eine Mutter ist einfach
    U♥N♥B♥E♥Z♥A♥H♥L♥B♥A♥R
    und wertvoller als jeder Diamant!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen