Verlosung....zum ach schaut doch mal...

Hallo meine Lieben,

ihr habt euch wahnsinnige 18.573 mal meinen Blog angesehen und euch mit 499 Kommentaren die Finger wund getippt. Warum ich euch das erzähle? Heute wird mein Blog (trommelwirbel)

1 Jahr alt. ♥


So und jetzt wird gefeiert...leider kann ich den Kuchen nicht mit euch teilen. :( Aber ihr sollt trotzdem nicht leer ausgehen. Lange habe ich überlegt was es für einen Aktion es geben wird. 
Ich habe mich entschlossen und in Absprache mit Katha eine KSW ähnliche Aktion zu starten. 



Wer aus diesem Stöffchen etwas zaubern möchte hinterlässt bis zum 03.Juli hier einen Kommentar.
Die Teilnehmer werde ich nach der Auslosung hier im Blog bekannt geben und die Stoffe auf die Reise schicken, bis zum 25. Juli habt ihr dann Zeit etwas aus dem Stoff zu zaubern. Natürlich dürft ihr uns vorher schon mal durchs Schlüsselloch schauen lassen. 



Folgende drei Teilnehmer haben...wenn sie denn wollen schon einen Platz sicher...ihr fragt euch warum das so ist? Weil sie diejenigen sind die sich hier mit richtig tollen und unglaublich vielen Kommentaren die Finger wund getippt haben. (trommelwirbel) 

1. Ellen von Ellens Schneiderstube (33 Kommentare!)
2. Ariane Bott (26 Kommentare!)
3. Miracuja bloggt (15 Kommentare!)


Sooo und jetzt geht die Party los....viel Spaß wünscht euch eure Nähbegeisterte. ♥


P.S.: Wer nur einen Kommentar hinterlassen möchte...und nicht ins Lostöpfchen hüpfen... schreibt es bitte mit rein. Vielen Dank 

.... ab zu den Montagsfreuden...  .... und zum Nosewmonday

Kommentare

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst.
    Liebe Grüße
    Gusta
    p.s. ich mag ausnahmsweise mal nicht ins lostöpfchen aus zeitmangel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Ich freu mich so, na klar bin ich gern dabei! Was näh ich bloß, was näh ich bloß???
    Aber als erstes wünsche ich Dir, liebe Nähbegeisterte, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag (also Bloggeburtstag!) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, nicht?
    Ich drück Dich und sende Dir liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und Dankeschön für Deine Teilnahme beim Nosewmonday!
    Bei der Verlosung bin ich leider raus, da ich zur fraglichen Zeit nicht zum Nähen kommen werde.
    Alles Liebe für Dein nächstes Bloggerjahr!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ganz liebe Grüsse von mir und herzlichen Glückwunsch zum Bloggerjubiläum! schon wieder ein jahr rum? wahnsinn :0) dann bleib mal schön kreativ dabei und wander uns nicht ab... ich würd ja gern mitmachen, aber das porto zu mir ist zu hoch, denk ich mal. Aber gratulieren musste ich dir auf jeden fall! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich super gern teilnehmen, schöne aktion :0) ganz LG Ulrike :0) juppiii

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich bin leider nicht dabei, obwohl der Stoff mich schon sehr reizen würde...
    Viel Spaß und eine tolle Party, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh. Der Erdbeerkuchen sieht ja lecker aus. Sind die Erdbeeren einfach mit Schokolade überzogen?
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwuuuuuunsch! :) Wie schön!!! Und wie lecker der Kuchen aussieht...haben wollen. ;)

    Ich bin leider leider nicht mit dabei aber ich werde deine Aktion verfolgen. Bin gespannt, was aus dem Stöffchen so gezaubert wird.

    Liebste Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nähbegeisterte,
    erst einmal meine ♥liche Gratulation zu deinem Geburtstag. ♥liche Glückwünsche dem "Jungspund" und viele weitere kreative Jahre hier im Bloggerland!!!

    So und jetzt ....
    Ich ... ICH habe bei dir die meisten Kommentare bisher hinterlassen? Jetzt bin ich aber sprachlos. Aber das sollte ich ja nicht sein. Denn natürlich mache ich gerne mit bei deiner Aktion.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für seinen Kommentar bei mir! Da bald Ferien sind komme ich auch nicht mehr zum Nähen. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich würde auch gerne etwas aus dem schönen Stöffchen nähen. Lg michelle

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich noch schnell in dein Lostöpfchen hüpfen... bin schon gespannt, was aus deinem Stoff so alles wird...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************