Freitag, 2. Juni 2017

Was ist das...?

Heute gibt es hier mal etwas andere Bilder zu sehen...denn ich darf bei der 25. KSW mitnähen und habe einen wie ich finde tollen Stoff bekommen.

Der Stoff hat schon zu mir gesprochen als er sich noch auf seiner Reise befand...manchmal ist das so...oft träume ich auch von den fertigen Projekten oder wie ich sie nähe...verrückt oder?

Ich würde mich auf eine tolle Raterunde freuen...ich kann erkennen was es ist aber könnt ihr das auch?

Wie an dem noch nicht vernähten Faden zu erkennen ist bin ich noch nicht ganz fertig....aber ein bischen Zeit habe ich ja noch.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Janine für die tolle Organisation und vor allem den tollen Stoff bedanken...


Viele liebe Grüße und einen tollen Freutag wünscht euch die Nähbegeisterte....uuuund jetzt los mitraten! :)

.... ab zum Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Nähbegeisterte,
    definitiv Patchwork. Ein Patworkprojekt, welches du auch gequiltet hast.
    Logisch, dass du erkennst, was es ist. Für mich ist das allerdings echt schwer. Aus den kleinen Einblicken ein "großes Ganzes" auch nur erahnen zu können.

    Bei den fröhlichen Farben wäre ich für ein Kissen.
    Jetzt bin ich natürlich auf die Auflösung gespannt ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kommt mir auf jedem Bild ein Zircuszelt in den Sinn.

    Mal sehen was es wird.
    Wir sehn uns dann beim KSW Finale.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht schon ganz schön toll aus! Ich bin gespannt!!!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    mir kam auch ein Regenschirm oder Zirkuszelt in den Sinn :0) aber was es nun wirklich ist, wobei ich auch auf ein Patchworkprojekt tippe, werden wir dann sicherlich erfahren :0)hab ein schönes Pfingstfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Mein erster Gedanke ist ein Zirkuszelt, mmh, oder?
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt recht...es sieht wirklich wie ein Zirkuszelt aus...das ist es aber nicht...es ist ein gemischtes Projekt Patchwork, Paper Piecing und .... :)
    Es wird auch kein Kissen...aber ein fröhlicher Farbklecks auf jeden Fall und irgendwie erzählt es auch eine Geschichte. :)

    Ich wünsche euch allen ein tolles Pfingswochenende eure Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen