Dienstag, 4. Juli 2017

🐌 Der Weg unserer Schnecken....

oder der neue Block vom "6 Köpfe 12 Blöcke" Quilt Along. Ich habe mich sofort in den neuen Block verliebt, danach dachte ich auweia der ist sicher Kompliziert...ist er nicht...aber schaut doch mal selbst. 


Langsam freunde ich mich auch mit den 7/8 teln an...und sooo schlimm sieht der Zuschnitt doch gar nicht aus...ging auch rucki zucki. 

Ran an die Nähma und los ging es ...unsere Schnecken sind nämlich durch ein Blumenbeet gelaufen...das war für mich sofort klar als ich das Muster und die Geschichte dazu las. (Der Stoff sieht ganz schön braun aus..er ist aber grau!)


Sooo hier sind unsere Schnecken schön aneinander gekuschelt. :) 
Wer sich jetzt wundert warum die letzte Runde so schief ist...ich habe den Block noch nicht getrimmt! Ich wollte ihn euch sofort zeigen. 


...und hier nun alle sieben Blöcke...ja es sind schon sieben...wie die Zeit vergeht. 
Jetzt seht ihr auch meine Idee mit dem Hintergrund...ich habe mich nämlich nicht nur für einen Hintergrund entschieden. 

Viele liebe Grüße schickt euch eure Nähbegeisterte die jetzt erst mal schaut was die anderen Mädels so gezaubert haben. :) 


Wir haben im Moment viele kleine Gäste....und eine davon musste ich euch noch unbedingt zeigen. :)

Verlosung - und ihr seid dabei... 

Ariane Bott , Ulrike Schäfer Zimmermann, Ellen's Schneiderstube, Michelle  
und Claudia vom Kreativenbastelnest

Sooo jetzt seid ihr dran schickt mir doch bitte eure Adresse und zwar hier hin
naehbegeisterte@gmail.com.

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich riesig!
 


 ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..ab zum Handmade on Tuesday  
...und natürlich zu Dorthe... 
....und zum Freutag 
....auf zu den Montagsfreuden....

Kommentare:

  1. Und selbst schief und ungetrimmt, sieht der Block super aus! Und alle zusammen sehen auch schön und zueinanderpassend aus! Ich denke, dass ich erst am Wochenende ran an die Schnecken gehe... *lach*
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nähbegeisterte,
    also diese Schnecke finde ich klasse! Von diesen dürften sich auch mehr bei mir tummeln!
    Beim "6K12B" hänge ich total hinterher. Werde aber alles demnächst aufholen ;)

    So ... und nun freue ich mich noch einmal eine Runde und bin total gespannt was da auf mich zukommt. Denn bei solch einer Aktion wie du sie jetzt startest, habe ich ja noch nie mitgemacht!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      die Aktion wird dir sicher Spaß machen ....der Stoff wird bald auf die Reise gehen. :)
      Jaja diese Schnecken dürfte es hier auch öfter geben...aber das Tochterkind mag die echten lieber und schleppt sie auch zuhauf an.

      Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

      Löschen
    2. Also wenn das so ist, wenn deine Tochter ECHTE Schnecken mag, also dann kann ich dir gerne mal ein Päckchen schicken. Mit genügend Futter für die Reise und als Expresssendung geht das doch, oder? .... so eine Schneckenverschickung *lol*

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
    3. Liebe Ellen,
      also meine Tochter würde jetzt vor Begeisterung aufspringen und einen Freudentanz tanzen...allerdings bitte ich dich die Tierchen bei dir zu lassen...da ich hier schon mit den Schnecken von ihren Großeltern kämpfe...ich verliere im Moment gnadenlos. :)

      Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen
  3. Bin schon sehr auf das GesamtKunstwerk gespannt. Sieht schon seht vielversprechend aus.
    DEr Name des Blocks ist ja echt treffend.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind nur die Nacktschnecken im Blumenbeet, keine so schöne Schnecke wie deine hier!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt wird wunderschön, ich mag Deine Stoffe total gern! Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen