Freitag, 28. Juli 2017

☙ Meine Nähaktion.... ☙

An meinem Bloggeburtstag habe ich ja die Teilnehmer meiner Nähaktion bekannt gegeben und bin wirklich total beeindruckt was alles aus dem zugegebenermaßen recht schwierigem Stoff geworden ist. Bei mir ist ein Wendebeutel entstanden.

Der Stoff hat sich auch noch als ziemlich zickig oder als Diva erwiesen....und hat mir damit Kopfzerbrechen bereitet...aber Ende gut alles gut....er hat sich im letzten Moment zusammengerissen.
Ich bin gespannt ob Ulrike in ihrem Post etwas darüber schreibt.


Als hier die ersten Bilder mit euren tollen Werken eintrudelten, war ich erst einmal baff...was ihr alles so gezaubert habt...toll... . Wer jetzt Lust hat sich die Werke der Mädels noch mal genauer anzusehen...

und Claudia vom Kreativenbastelnest


Ich möchte mich auf jeden Fall noch mal bei allen Mädels bedanken und wünsche euch ein tolles Wochenende eure Nähbegeisterte.


....und zum Freutag 
...auf zum Blogsommer,  
 ...und zu den Montagsfreuden

Kommentare:

  1. Liebe Nähbegeisterte, lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich habe mich sehr gefreut und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ich habe es doch noch geschafft, rechtzeitig einen Blogpost zu schreiben. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Deinem Blog und, dass Du vielen netten Menschen begegnest.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Deine Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariane,

      ich freue mich auch das du an meiner Aktion teilgenommen hast und so etwas tolles aus dem doch recht schwierigem Stoff gezaubert hast. :)

      Viele Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen
  2. Huhu!!
    Deine Tasche ist doch wirklich toll geworden, da hast du doch noch eine schöne Verwendung für gefunden! Auch die anderen Ergebnisse sind schön geworden! So ganz verschieden....
    Danke, dass ich mit nähen durfte!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich habe zu danken...und habe mich super über deine Teilnahme gefreut...dein Blümchen ist sehr schön geworden...auf die Anleitung war ich ja schon gespannt.

      Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    es war mir eine große Freude und Ehre bei deiner "Geburtstagssause" dabei sein zu dürfen ♥
    Der Stoff war zwar erst einmal eine Herausforderung für mich, aber wer wären wir denn, wenn wir bei Herausforderungen kneifen würden?

    Eine total lustige Aktion, an welcher ich mich wirklich gerne beteiligt habe. Viel Spaß auch weiterhin im großen Bloggerland ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      ich freue mich sehr das du so rege meinen Blog besuchst und natürlich auch das ich dir den doch recht schwierigen Stoff schicken durfte. :)
      Ich finde man wächst mit seinen Herausforderungen...für mich zieht sich das dieses Jahr irgendwie durch.

      Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen
  4. nachträglich auch von mir noch alles gute zum Bloggeburtstag. Eine schöne Aktion hast du dir da einfallen lassen. Schön zu sehen was für verschiedene Dinge aus dem selben Stoff entstehen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Über die vielen schöne Dinge, die Menschen aus deinem SToff genäht haben bin ich jetzt hier gelandet und gratuliere dir zu dem tollen Blog ... da komme ich jetzt öfters wieder! LG INgrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      vielen Dank für dein Kompliment...hach ich freue mich immer über Besucher...und werde auch deinen Blog unsicher machen.... :)

      Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen
  6. Liebe Nähbegeisterte,
    da sind ja wirklich so viele hübsche Sachen entstanden ! Deine Wendetasche sieht klasse aus , schön und auch praktisch ! Zum bloggeburtstag alles liebe , ich freue mich weitere posts von Dir und Deinen kreativen Werken zu sehen. Ganz liebe Abendgrüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      genau das sollte sie sein schön und praktisch....sie ist weitergezogen zu einem ganz lieben Menschen und dort in regem Gebrauch. :)

      Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen
  7. Wirklich toll, was bei deiner Nähaktion so alles entstanden ist :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)