Dienstag, 22. August 2017

Alles Melone ?!

Haaaalllllooooo,

heute wird es hier mal gesund...naja zumindestens optisch oder ist es ein Monster? (grrrhhh)

Nein, es ist Meeelooone ohoh, Meeeloooneeee ohohohoh (heute ist mir irgendwie nach singen und tanzen...macht doch mit!)

Es ist mal wieder eine Obsttasche entstanden, die nähen sich sooo super toll und auch von der Größe sind sie einfach genial. Ich benutzte sie sehr gerne um Kleinigkeiten darin zu Verpacken...Stifte, Tiere, Zopfgummis ect.


Dieses mal kam der Name nach innen...die neue Besitzerin hat sich sehr darüber gefreut...und mir das auch gleich Freudestrahlend erzählt.

Die kleinen Untersetzer sind auch schon verschenkt...hach und ich bin super glücklich über die Melonigen Sachen.... .


Viele liebe Grüße schickt euch eine singende und tanzende Nähbegeisterte.  (smile)


 ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..ab zum Handmade on Tuesday  
ab zum Freutag,  
... ab zu den Montagsfreuden,

Kommentare:

  1. Hallo Nähbegeisterte!
    Du hast ja heute richtig gute Laune! Die ist ja schon beim lesen fast ansteckend! ;-) wenn ich doch nur nicht so müde wäre...

    Tolle Sachen hast du da wieder genäht! Und den Namen nach innen zu machen finde ich eine gute Idee!

    Liebe (müde) Grüße :-D
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Klasse Melonen Tasche. Eine sehr ausgefallene Idee mit der Melone. Und mit dem Namen im innern auch sehr persönlich.
    Eine klasse Idee.
    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine witzige Tasche, deine Melonentasche. Ich bin ebenfalls grad im Wassermelonenfieber;-). Das macht Spass!
    Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hej Andrea,
    schon wieder so ein tolles Täschchen :0) das mit dem namen ist auch eine prima sache...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche die du da genäht hast, den Namen nach innen finde ich ist eine super Idee (muss ich mir merken). Tja und Untersetzer kann man (Frau) doch immer gebrauchen. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  6. Die lachende Melone sieht wirklich freundlich aus. Da habe ich gleich beste Laune.

    AntwortenLöschen