Meine Bingo Projekte .... .

Durch einen kleinen lieben Stups war ich doch dabei...ich danke dir hierfür noch einmal liebe Ulrike. Ich habe mich ein bissel ans Lettering gewagt....und das ist dabei heraus gekommen. 



So sieht mein Bingofeld aus...ich habe keine Kreuze gemacht sondern einfach das entsprechende Projekt eingetragen. 
Ich hätte gedacht das ich weniger Kreuze machen kann...aber irgendwann lief es dann einfach. 
(Nur beim stricken muss ich leider passen) 


Nun seid ihr aber auf die Bilder der Projekte gespannt? Naaa gut ich zeige sie euch. (lach) 


1. Ist mein Häkelprojekt zum Geburtstag meiner kleinen, 
2. Ist der aus Stoffresten entstandene Mug Rug aus meiner Aktion...der einen Platz bei einem lieben Menschen gefunden hat, 
3. Ist der Anfang meiner Stickleidenschaft und somit eine neue Technik, 
4. Hier verbirgt sich meine 3/4 Inch Schneeflocke aus 32 kleinen Hexies und somit etwas aus vielen Teilen, (grins) 
5. Da könnt ihr dann mein Stickprojekt mit einer Tasse Schokolade sehen...natürlich Handarbeiten bei heißer Schokolade, 
6. Sind dann die kleinen Martinsgänse die hier am Martinstag gewerkelt wurden, 
7. Der Schneemann lässt mich an Winter denken, und der Weihnachtsmann hat Pflaumenfarbene Handschuhe ... ,
8. Ist dann mein Winterkleid das 1 Jahr zugeschnitten in der Ufo Kiste landete und nun als genähtes Kleid im Schrank liegt.


10. Ist unser Herbstfensterbild natürlich zu etwas aus Papier machen,
11. Mein Christmas Stocking Pouch,
12. Mit anderen kreativ sein...mit meinen Kiddies gestickt,
13. Etwas mit Filz gestalten, die Augen und die Fledermaus sind aus Filz.
13.(Uuups da hat sich wohl ein Fehlerschen eingeschlichen.)
 Etwas reparieren, bei einer Hose ist der Knopf abgegangen.
14. Etwas am Martinstag Handarbeiten.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die Woche, eure Andrea ✴ 

... ab zu den Montagsfreuden
... ab zum Freutag
... ab zu den Montagsfreuden 
 

Kommentare:

  1. Hej Andrea,
    dein Bingozettel hat sich ja sagenhaft gefüllt! Und mit so tollen Projekten...deine kleinen Stickanhänger sind so toll geworden und vom Einhorn war ich sowieso so begeistert, die Gänse und der Mugrug *schwärm* ach, alles ist klasse geworden! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Bingo hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber Angst, mich selbst unter Druck zu setzen. Toll, was Du alles gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariane,

      ich habe einfach nach dem Motto alles kann nichts muss teilgenommen...es war eine tolle Erfahrung und hat mich nicht unter Druck gesetzt. :)

      Liebe Grüße deine Nähbegeisterte

      Löschen
  3. Hallo Andrea, Du hast so schöne Sachen für das Bingo gewerkelt! Ich finde es auch immer staunlich, dass man am Ende doch so viele Aufgaben lösen kann.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen: BINGO!! Da warst du wirklich fleißig!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du ja auch einige Kreuze gesetzt. Beim Stricken hab ich auch gepasst. Ich bleib da lieber bei meiner Nähmaschine, die von mich ab und zu mal mit einer Häkelnadel teilen muss :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      mit geht es genauso...ich mag auch lieber die Häkelnadeln und noch viel lieber meine Nähma. :)

      Liebe Grüße die Nähbegeisterte

      Löschen
  6. Hach, tolle Sachen hast du gemacht. Eine wunderbare Aktion, dieses Bingo. Ich klicke mich gerade mit großer Freude durch die einzelnen Beiträge.

    LG Anni

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************