Donnerstag, 30. November 2017

STOP ! Heute ist die Geschenkewanderkiste bei mir....

Als ich auf Claudiasblog dem kreativembastelnest gelesen habe das sie bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste mitmacht habe ich kurz überlegt. Ob ich das zeitlich schaffe? 


Der Gedanke lies mich nicht mehr los. Also habe ich mir die Teilnahmebedingungen in Ruhe druchgelesen . Im letzten Jahr hatte ich die Aktion eher aus der Ferne beobachtet und doch tatsächlich gelaubt die Kiste wird quer durch Deutschland verschickt.


Da es sich um eine imaginäre Wanderkiste handelt war ich dabei. Auf der Suche nach einem Projekt viel mir die Eule auf. Niedlich und Praktisch...da war es um mich geschen... . 

 
Sie ist mit Reis und Füllwatte gefüllt, so dass sie alleine stehen kann. Die Füße sind mit Heißkleber angeklebt, leider musste ich sie zweimal ankleben. Aber da sie ja auf ihren Füßen steht fällt es nicht auf. In Ihrem "Bauch" kann man die ein oder andere Sache unterbringen.

Jetzt bin ich aber gespannt zu wem sie fliegen darf. (grins) 

Viele liebe Grüße und noch viel Spaß mit der Geschenkewanderkiste wünscht euch, 
eure Andrea


P.S.: Wer sich oder seinen lieben jetzt auch so eine Eule nähen möchte...dann geht es hier zum Freebook


... ab zum Freutag,  
... ab zu SewcanShe
... ab zu den Montagsfreuden 

Kommentare:

  1. Hej Andrea,
    du kennst ja mittlerweile meine Vorliebe für so schnuckelige Eulen :0) die ist ja echt superpraktisch und so schön.... gut, das du mich aufklärst, ich dachte auch irgendwie, die kiste wandert durch deutschland, *hüstel* ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich und da ich ja schon auswählen durfte, muss ich mir wohl selbst so eine Eule nähen....
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Das freut mich aber, dass ich der Auslöser war, dass du auch mit machst! Ich bin schon gespannt, aus was ich am Wochenende aussuchen darf! Deine Eule sieht schon Mal super aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      ich habe zu Danken...ich mag eure Kreativenschübse sehr gerne...und freue mich immer etwas neues ausporbieren zu dürfen. :)

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  4. Die-kreative-nadel30. November 2017 um 19:24

    Ach ist die schön geworden. Eulen gehen ja sowieso immer find ich. Ich glaube nach Weihnachten zieht hier auch eine ein.
    Liebe Grüße, Bettina

    Ach ja...wg. der Weihnachtsgeschichte habe ich Dirgendwie eine email geschrieben

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich glaube, so einen tollen Sewing-Buddy brauche ich auch. Die Eule ist wirklich klasse und das Freebook habe ich mir auch gleich mal gebookmarked :-) Ich bin ja froh, dass du noch gemerkt hast, dass wir keine Kiste quer durch die Republik schicken . Da du nicht die Einzige bist, die das meinte, habe ich das eindeutig doof beschrieben mit der virtuellen Kiste :-D Schön, dass du dabei bist!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    als ich das erste Mal von dieser "Wanderkiste" las, dachte ich auch, dass sie eben (wie ich das sonst von Wanderkisten kenne) von Teilnehmer zu Teilnehmer verschickt wird.
    Du bist also nicht die einzige, welche das mal dachte ;)

    Ich hatte im letzten Jahr noch gedacht, dass ich heuer unbedingt mitmachen möchte. Aus Zeitgründen habe ich es aber dann doch verworfen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr?

    Deine Eule ist zumindest echt süß (obwohl sie, um mein ganzes Nähgedöns fassen zu können ein bisserl klein wäre ;)) Ich würde sie kurzerhand für meine Fernbedienung des CD-Spielers einsetzen.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...vielleicht passt es im nächsten Jahr einfach besser. :) Mein ganzes Nähgedöns kann die kleine auch nicht fassen aber einen Teil...und das ist besser als gar nichts, wie ich finde.

      Viele liebe Grüße deine Andrea

      Löschen
    2. Liebe Andrea,
      ja ich gehe davon aus, dass es noch viele Gelegenheiten für eine Teilnahme an einer solchen Aktion für mich geben wird.
      Wie du schon schreibst ..... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  7. Liebe Andrea,
    Du hast gewonnen! Bitte lasse mir möglichst schnell Deine Adresse zukommen, damit sich das DIY-Kit auf den Weg machen kann!
    Abrazo,
    Señorita S.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea ,
    das ist ja eine niedliche Eule !!! Und noch so praktisch für den Nähtisch. Ebenso kann ich mir so eine knuffige Eule als Geschenk vorstellen . Danke fürs zeigen .

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************