🦋 Ohio Star oder Butterfly ??? 🦋

Ich war mir nicht sicher ob ich den Block noch im Dezember nähe oder eventuell erst im nächsten Jahr...aber die Anleitung war gedruckt und irgendwie juckte es dann doch in meinen Fingern. Den Ohio Star habe ich sehr gerne genäht...denn die HST`s kannte ich ja schon, es ist eine toller Block. Ich habe ein paar Stoffe kombiniert und finde das Ergebniss passt super zu den anderen Blöcken. 


Ich habe dieses mal die Muster ganz alleine ausgesucht....und nun war ich sehr gespannt wie es meine kleine findet...denn der Quilt ist ja für sie...und soll ihr auch gefallen. Was sagt das Tochterkind....ein super Schmetterling Mama...häh...jaja ich hatte den Schmetterlingsstoff genommen....aber...doch schaut mal selbst.


So hat meine kleine den Block zuerst gesehen... wenn ihr jetzt euren Kopf schief legt dann erkennt ihr den Schmetterlin richtig gut. Jetzt zeige ich euch aber mal wie die Blöcke vielleicht zu einem Quilt zusammen genäht werden können. 


Also ich mag die Blöcke total...sie passen super toll zusammen und ich finde sie sehen super toll aus. Ob das Design so bleibt weiß ich allerdings noch nicht...denn irgendwie habe ich immer noch ne Idee was die Anordnung betrifft. 


Dann habe ich auch wieder zwei Briefe mit je einem weihnachtlichem Summer Meadow verschickt...ich bin gespannt was die beiden Empfängerinnen sagen... . ♥ Ich verziere gerne die Briefumschläge allerdings kann ich nicht so richtig toll malen...aber es kommt auf jeden Fall von Herzen. 

Macht euch eine tolle Woche, eure Andrea ♥ 


....Trommelwirbel hier kommt die Auflösung meiner Verlosung...gewonnen hat 
 
True Random Number Generator
5 Powered by RANDOM.ORG

die Liebe Ingrid vom Nähkäschtle


Wer noch tolle Karten bastelt oder näht....der darf sich weiterhin hier verlinken:
.... ab zu meinen Weihnachtsfreuden,


... ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..ab zum Handmade on Tuesday 
... ab zu Gesine,
.... ab zum Freutag, 
... ab zu Show of Saturday  
... ab zu den Weihnachtsfreuden,  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea!!
    Dein Quillt sieht wirklich toll aus!! Der einzelne sowie auch alle zusammen! Bin gespannt wie er am Ende fertig aussieht!!

    Und vielen, vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr über deine Überraschung gefreut und musste auch etwas schmunzeln... Denn ich hätte dir auch sehr gerne Post geschickt, doch ist mir deine Adresse abhanden gekommen :-(
    Mal sehen, was ich aus dem tollen Stern mache. Ich traue mich fast gar nicht da dran...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      das habe ich doch gerne gemacht...tja ich würde ja sagen das ist wohl Gedankenübertragung gewesen. :)
      Ich bin schon gespannt was du zaubern wirst.

      Viele liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Andrea!
    Vielen Dank für deinen Hinweis zur Sammlung und die damit verbundene Einladung. Habe die Karten gerade verlinkt :-)
    Winterliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    ich find deine ganzen genähten Blöcke total schön. 😍

    Die Farbauswahl gefällt mir.

    LG Sylvia
    von Atelier Waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Der Block sieht schön und die Assoziatation mit dem Schmetterling ist cool. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. hihi, coole Assoziation mit dem Schmetterling!
    deine Blöcke sind auf jeden Fall sehr harmonisch!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Das wird auf jeden Fall eine tolle Decke. :-)
    Und meine Päckchen verziere ich auch oft so ähnlich. Ist doch egal, ob man gut zeichnen kann, Hauptsache es kommt von Herzen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Dein Ohio Star ist sehr gut gelungen und die gesamte Combi gefällt mir auch gut. Schau es Dir noch eine Weile an und entscheide dann. Mir gefällt besonder, dass die Farben nicht Augenkrebs erzeugen. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Aha, da ist er ja der OhioStar. Ganz toll geworden und eine überraschende Anordnung der „Flügel“! Gefällt mir sehr gut.
    Ich weiß auch noch nicht, wie ich meine Blöcke anordnen werde. Im Moment tendiere ich zur Nähreihenfge ...
    Liebe Grüße und noch eine schöne und kreative Adventszeit,
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    ein toller Block. Das wird ein toller Quilt. Ich liebe deine stimmigen zarten Farben.

    Übrigens : Ich habe gestern tolle Post aus meinem Briefkasten entnommen. Vielen Dank. Ich bin schon sehr gespannt auf morgen.

    LG und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  10. Love the Ohio Star block which I can actually do!! I am not good at piecing. But you sure are!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************