RUMS - Jahresrückblick 2017...

Hallo meine Lieben

letztes Jahr so ungefähr um die selbe Zeit habe ich mir Gedanken gemacht....was ich mir für das Jahr 2017 vornehme? Was soll ich euch sagen...ich habe mir vorgenommen mal etwas "egoistischer" zu sein und auch für mich das ein oder andere zu nähen.... und das ist dabei heraus gekommen...diese vielen, schönen Dinge sind für mich entstanden.... . 


Dieser Rückblick hat mir viel Spaß gemacht...die Bilder raus zu suchen und noch einmal das kreative Jahr an mir vorbei ziehen zu lassen.... ein großer Teil hat natürlich mein Medaillon-Quilt eingenommen, aber auch viele andere schöne Sachen sind entstanden wie zum Beispiel das BAT.shirt.... .


Es haben nicht alle Projekte auf meinen Jahresrückblick geschafft...warum nicht? Ich habe das ein oder andere Projekt einfach vergessen oder es hat nicht mehr drauf gepasst.


Ich wollte die Chance nutzen und mich bei euch einmal bedanken.... 
Danke ... für die vielen tollen Besuche auf meinem Blog, 
Danke ... für die vielen lieben Kommentare, 
Danke ... für die Unterhaltungen und Freundschaften die sich entwickelt habe, 

vielen DANK für alles

Ich wünsche euch einen tollen Jahreswechsel und vor allem einen guten Rutsch ins nächste kreative Jahr, eure Andrea
🎆  🍀


... ab zu RUMS
... ab zum Freutag,  
... ab zu SewcanShe
... ab zu den Weihnachtsfreuden

Kommentare:

  1. Da sind aber wirklich viele schöne Sachen entstanden! Das Shirt bei der ersten Sammlung gefällt mir sehr gut. Da muss ich doch Mal stöbern gehen was dass für ein Schnitt ist ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      ja in diesen Schnitt habe ich mich auch verliebt...damit du nicht lange suchen musst hier ist der Link: https://www.leni-pepunkt.de/das-neue-bat-shirt/

      Einen tollen Tag und vor allem einen guten Rutsch ins nächste kreative Jahr wünscht dir deine Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    das war ja wirklich ein produktives Jahr und deine Aktionen haben auch sehr viel Spass gemacht! Wenn du wieder was vorhast- ich bin auf jeden fall dabei :0) Ich habe deine email gar nicht,kannst du mir gleich mal schreiben, ich wollte was von dir :0) meine email: smaating(at)ok.de , meld dich bitte mal, ja? ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!

    Das Gleiche habe ich mir für das nächste Jahr vorgenommen: mehr für mich selbst zu nähen. Denn irgendwie schiebe ich oft meine eigenen Sachen nach hinten und dann sind sie irgendwann ganz vergessen... Aber bei dir ist wirklich eine tolle, kreative Mischung an Projekten in diesem Jahr entstanden. Schön, das alles noch einmal im Jahresrückblick zusammengefasst zu sehen.

    Vielen Dank fürs Teilen und dir einen guten Rutsch und liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du für Dich gemacht! Der Quilt ist nach wie vor mein Favorit!!!! Das hab ich mir für 2018 vorgenommen, mich endlich an Patchwork ranzutrauen! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr vielfältiges Jahr und ich lese bei dir immer sehr gern die Berichte darüber und freue mich auf 2018! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ja, 2017 war ein ereignisreiches Jahr. Viel genäht, erlebt, gezeigt und gebloggt.... So schön, mir machts Spaß und ich freue mich immer wenn es anderen ebenso geht. Dein Rückblick gefällt mir prima und spornt mich an, ebenfalls nochmal durch die Fotoflut zu streifen und in einem letzten Post 2017 bye bye zu sagen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und nur das Beste fürs neue Jahr. Wir lesen uns....
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    dein "egoistisches" Jahr war ja wirklich sehr produktiv!
    Alle Achtung! Es ist wirklich viel tolles entstanden.

    Ich bin gespannt was du dir jetzt 2018 vornimmst?
    Egal was kommt, für meinen Teil freue ich mich auf jeglich Begegnung mit dir. Bin gespannt wo und bei welchen Aktionen wir uns nächstes Jahr begegnen werden.

    Auch ich habe zu danken.
    Für deine Kontakte (privat per e-mail) und deine vielen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

    Nun wünsche ich Dir und deinen Lieben nen' guten Beschluß und wir lesen uns ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      ja ich bin auch ein bissel gespannt was ich mir 2018 vornehmen werde...soo richtig habe ich noch keine zündende Idee...aber was noch nicht ist kann ja noch werden. :)

      Ich kann dir nur zustimmen unsere Begegnungen und Kontakte sind aich für mich immer eine Freude!

      Ich wünsche euch an einen tollen Beschluß bis nächstes Jahr...

      deine Nähbegeisterte

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    so viele schöne Sachen hast du gewerkelt !!!!So vieles hast du geschafft, ganz besonders dein Quilt hats mit angetan. Ich muss jetzt gleich mal schauen was das für ein kleines Nestchen ist wo die Frühstückseier drin liegen.Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und freue mich jetzt schon deine schönen Handarbeiten zu sehen. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ist das nicht der Wahnsinn, was man in einem Jahr alles schafft? Es ist schön, die Sachen, die man schon über das Jahr mal auf Deinem Blog gesehen hat, hier nochmal zu sehen. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir und danke Dir nochmal für die lieben Worte zu meinem Jahresrückblick. Alles alles Gute Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Wow! You created quite a lot of things -- all beautiful. Happy New Year to you.

    AntwortenLöschen
  11. Es ist schon erstaunlich, was man in einem Jahr so alles schafft. Das ging mir vor ein paar Tagen auch so, als ich mal durch die Bilder des vergangenen Jahres geblättert habe. Sehr schöne Dinge hast du geschaffen 2017. Ich bin schon gespannt auf dein Jahr 2018.
    Man liest sich;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************