Dienstag, 23. Januar 2018

Ich bin einfach glücklich...

Hallo meine Lieben,

wie ihr sicher schon gemerkt habt liebe ich Nähchallenges ich mag die Herausforderung einfach und oft fällt mir schon beim ersten Lesen ganz spontan etwas ein...solch eine Herausforderung habe ich auch jetzt wieder angenommen...aber pssst ich verrate noch nicht um was es sich da so ganz genau handelt...aber hier ein kleiner Ausblick.


Ich finde schon das man etwas auf dem Bild erkennen kann...vor allem die Tiere...aber die sehen inzwischen auch ein bischen anders aus. :) Und da mir das irgendwie zu wenig war habe ich noch etwas gewerkelt und zwar das...


Im Moment platze ich fast vor Freude und hoffe das die Dinge viel Freude bereiten...hach irgendwie stehe ich unter Strom aber positiver...ich warte im Moment und das ist noch so wirklich mein Ding aber ich hoffe es klappt alles.


Bei der Zauberfrieda gab es vor einiger Zeit ein tolles Rezept das mich nicht mehr losgelasen hat...wie ihr seht muss ich noch üben denn es sollten eigentlich Schnecken werden. Aber der Geschmack ist einfach nur klasse und allen hat es geschmeckt. (Total glücklich Lächeln.)
Auf die Plätze fertig los...das Rezept gibt es hier

Also los jeder holt sich einen Teller und dann bitte nicht drängeln. (Big smile) Eine Torte durfte dieses Wochenende auch nicht fehlen... es gibt viele Schleckermäulchen die unwarscheinlich gerne Torte essen....und das Rezept war total klasse und hat auf Anhieb super funktioniert. Sogar die Sahne hat geklappt...ich glaube ich nehme jetzt immer Sahnesteif.


Frühlingshafte Grüße und einen tollen Start in die Woche
wünschte euch eure Andrea



... ab zum creadienstag und Dienstags Dinge,
... ab zum Freutag,
... ab zu Sew can She
... ab zu den Montagsfreuden
... ab zu Handmade Monday

Kommentare:

  1. Deine Einblicke sehen ja viel versprechend aus!!
    Und deine Backwaren ebenfalls! Hab es bei euch was zu feiern, dass du gleich so viele gebacken hast!?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hej andrea,
    Deine glücksschweinchen sehen aber niedlich aus,da bin ich mal gespannt! Dein kuchen und die schnecken duften durchs netz :-) sieht ja sehr lecker aus, wird wohl auch so geschmeckt haben :-) ... Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    na, dann drücke ich dir die Daumen, dass dieses positive Hochgefühl dich das ganze Jahr begleitet!
    Hmmm ..... jetzt bin ich aber leider zu spät dran, denn von der Torte hätte ich jetzt auch gerne ein Stückchen auf meinen Teller. Aber die wird ja schon bis auf den letzten Krümel verputzt sein ;) OK - ne' Schnecke hätte ich dann nur Not auch noch genommen (aber auch hier habe ich keine Hoffnung *gg*)

    Eine tolle und vor allen Dingen kreative Woche!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      also da muss ich sagen liegst du falsch, bis gestern waren noch zwei Stückchen von der Torte übrig und die letzten Schnecken werden wir wohl heute verputzen...also her mit deinem Teller...dann kann ich sicher noch was retten. :)

      Liebe Grüße deine Andrea

      Löschen
    2. Mist ....
      und ich lese das erst jetzt ;))

      Wie heißt es doch so schön?
      "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"
      Na - zumindest muß ich jetzt keine Runde "extra laufen" einlegen zum abtrainieren. Hat also auch was gutes ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Das sieht ja spannend aus und sehr lecker! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah manchmal könnte ich mir echt in den Hintern beißen. Denn hier ist irgendwie ein Kommentar verloren gegangen. Die liebe Zauberfieda hat mir geschrieben und ich dösbaddel muss den Kommentar gelöscht haben. :( Tja das ist jetzt nicht mehr zu ändern....aber um deine Frage zu beantworten....nein die kleinen Ausblicke haben noch nichts mit dem Maikäfer-Bloggeburtstag zu tun. Da hat sich noch eine kleine aber feine Nähchalleng vorgedrängelt. :)

    Die Auflösung gibt es dann nächste Woche...
    liebe Grüße an euch alle sendet euch eure Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht es bei dir aus und auch total lecker. Und sogar der Frühling zeigt sich bei dir schon.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen und ich denke, ich müsste auch mal wieder backen. Habe ich früher so gern und oft gemacht. Und Ich LIEBE Schweinchen, waren schon immer meine Lieblingstiere, ich bin gespannt, welche Herausforderungen Du wohl meistern wirst. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich mit Dir über Deine postive Energie, die Du hier versprühst. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    hier ist jetzt ein weiteres Schleckermäulchen, das unverschämterweise mitten in der Nacht Appetit auf genau dieses Tortenstück bekommt das Foto ist echt fies! ;-) wobei sich meine Hüfte freut, da es eben nur ein Foto ist :-D Im Ernst, gibt es dafür zufällig ein Rezept? :-) Deine Nähchallenge schaut übrigens vielversprechend aus, bin gespannt!

    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful , positive read, thanks so much. So much on the go, you really are busy busy!

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)