Freitag, 5. Januar 2018

Meine innere Unruhe und Batman ?!

Hallo ihr Lieben, 

kurz nach Weihnachten also genauer gesagt am zweiten Weihnachtsfeiertag spürte ich plötzlich eine innere Unruhe. Ich bin ja eh eher quirlig und nicht in mir ruhend aber so etwas kannte ich nicht...eine Unruhe die meine Gedanken sich überschlagen lies. Ich konnte einfach kein kreatives Projekt anfangen. Es ging einfach nicht. Also gut dann mache ich eben eine Pause...aber die Unruhe blieb. Bis ich mir die Ausmalbilder meiner Kiddies geschnappt habe Ruhe & Entspannung stand auf dem Blog...na wenn das nicht ist. 


Ausmalbilder für Erwachsene heißt ja dieser neue Trend...ich hätte nie gedacht das, dass etwas für mich wäre. Versteht mich nicht falsch ich male jetzt nicht jeden Tag ein Bild sondern nur ein paar Striche oder Flächen ganz ohne Zwang und einfach mal Farben kombinieren...das hat ja auch etwas mit meiner kreativen Ader zu tun. Dabei kann ich mich super entspannen...jetzt muß ich nur mal sehen ob es davon nicht auch Postkarten gibt...damit ich auch anderen eine Freude machen kann. (smile) 


Nach dem der Knoten geplatzt ist ...bzw. die Unruhe verschwunden ist hatte ich auch wieder den Kopf frei um mit neuen Projekten zu beginnen. Mein Herzensmann hat sich schon lange eine dunkle Schalfmaske gewünscht...also gut aber die normalen haben ihm nicht gefallen und da viel mir diese Batman-Schlafmaske ein...super das passt doch zu meinem Comicheld. 


Ich habe die Augen aber nich wie in der Anleitung beschrieben genäht....sonder Appliziert...den der Mann hat immer wieder betont das es wirklich dunkel sein muss....und nun geht es mit didididi Baaatmaaan immer zur Entspannung. Ihm gefällt sie und ich habe buchstäblich ins schwarze getroffen. 


Wer jetzt auch Lust hat eine solche Schlafmaske zu nähen hier gehts zur kostenlosen Anleitung. 


Noch eine tolle entspannte Restwoche wünscht euch 
eure Andrea 


... ab zum Freutag,  
... ab zu SewcanShe

Kommentare:

  1. Mal bzw ausmalen ist doch auch was kreatives... Letztens gab es so Ausmalpostkarten glaube ich bei Lidl... Ich arbeite gerade auch total gerne an meinem neuen Journal. :-)
    Deine Schlafmaske sieht toll aus. Nicht einfach 0 8 15!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schön dass du deine Ruhe wiedergefunden hast. Irgendwo versteckt sich bei mir noch so ein Block oder ein Kalender, ich weiß es nicht ganz genau. Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt, wenn ich so etwas male, dann kommt bei mir die Unruhe, weil ich weiß, was ich sonst so machen könnte.
    Es gibt da wirklich auch Postkarten zum Ausmalen, z.B. von Topp. Guck mal in der Buchhandlung.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Ausmalbilder gibt es auch als Postkarten. Hatte einen Adventskalender davon und einen Block Postkarten habe ich auch meiner Großen in den Adventskalender gepackt. Die hatte ich von T*di.
    Die Schlafmaske ist total cool. Echt witzig.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du deine Bedürfnisse gleich in Kreativität umgesetzt hast. Tolles Ergebnis. LG INgrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Batmanschlafmaske ist ja genial! So cool schläft sonst kaum einer! :)

    Und gut, dass du die innere Unruhe überwunden hast, mir geht es oft so, wenn ich zu viel gleichzeitig tun möchte, zu viele Projekte im Kopf habe und dann bei keinem so richtig weiterkomme oder gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.

    Da hilft dann nur Abschalten in welcher Form auch immer. Bei mir sind es Bücher oder Spaziergänge mit dem Hund.

    Ganz liebe Grüße
    und alles Gute für 2018
    Claudia



    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    jetzt muß ich aber schmunzeln ....
    Ich hatte sogar einen Batmann und einen Supermann im Kinderzimmer *gg*

    Lustig finde ich, dass auch ich zwischen den Jahren zu Buntstiften, Aquarellstiften etc. und Ausmalbüchern gegriffen habe. Das entspannt wirklich sehr!
    Auch ich male nicht täglich. Mache was mir gefällt.
    Jep - und es gibt auch Postkarten!!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    danke für deine lieben Worte bei mir. Die Batmanmaske ist ja mal mega cool.
    Da hat sich dein Mann sicher sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Viel Spaß beim Kommentieren....und danke für eure lieben und herzlichen Kommentare! :)