Der Tisch ist gedeckt III....

Bei mir hat sich wieder einmal etwas unter die Nähmaschine geschummelt, dass man gleich auf zwei Arten in der Küche verwenden kann. Zum einen kann man es zwischen Töpfe und Pfannen legen damit diese nicht immer aufeinander schlagen und reiben. Oder man nimmt es ganz normal als .... .


Da schmeckt der Tee gleich noch einmal so gut...wobei wenn ich mir das Bild so ansehen werde ich wohl noch mal eine Kanne kochen müssen. Es gibt hier nämlich ein kleines Erkältungsmonster...ich hoffe es ist bald weg und hängt sich dann nicht an uns dran.


Nein es ist kein Fehler sondern ein Buchstabe ... und könnt ihr erkennen um welchen es sich handelt? Auf dem zweiten sieht man es ein bissel besser. (grins) Natürlich, ihr habt es längst gesehen es ist ein A. Es gibt natürlich auch heute wieder ein Bild vom gedeckten Tisch...aber schaut einfach mal selbst. Es wird immer Schafiger auf unserem Tisch. Ab Mittwoch (21.02.2018) darf ich meinen Senf bei Ulrike dazu geben und bin das erste mal Gastblogger ... schaut vorbei!


Es juckt in meinen Fingern und es wird mal wieder Zeit für eine Nähchallenge oder? Also gut gehörst du auch zu den Anleitungen- und Schnittmustersammlern? Dann ist diese Nähchallenge genau das richtige für DICH! Schreibe mir bis zum 26.02.2018 einen Kommentar unter diesem Post und dann suchst du dir eine tolle Anleitung oder Schnittmuster nähst es und schickst mir ein Bild bis zum 10.03.2018 danach treffen wir uns am 13.03.18 dann alle wieder und freuen uns über unsere Werke.

Wenn die Losfee dann eine Reinfolge ausgelost hat gehts auch schon los mit dem aussuchen und verschicken. Schickt mir bitte noch eine Mail mit eurenr Adressdaten. (naehbegeisterte ad gmail.com)

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und liebe Grüße 
eure Andrea




... ab zum creadienstag und Dienstags Dinge,
... ab zum Freutag,  
... ab zu SewcanShe,
... ab zum Handmade Monday,  

Kommentare:

  1. Hallo Nähbegeisterte!

    Schaut toll aus, dein gedeckter Tisch. Und das mit dem Gastbloggen klingt ja spannend, muss ich mal vorbeischauen;)

    Bei der Nähchallenge bin ich total gerne dabei und ich hab auch schon eine Idee�� Mal sehen, wie oft die noch umgeworfen wird...

    Viele liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Untersetzer! Und gerne habe ich deinen Vorstellung bei Ulrike gelesen. ich bin erst im August dran. So kann ich vorher noch bei euch luschern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    einen deiner Untersetzer habe ich gerade schon bei Ulrike in deinem Gastbeitrag bewundert. Tolle Arbeit ♥

    Bei der Nähchallenge bin ich leider derzeit "raus" da ich gerade einige andere Projekte in Arbeit habe.
    Ich wünsche dir und allen die mitmachen jedoch eine Menge Spaß.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, der Untersetzer! Gefällt mir total gut.Ich sammle gar nicht mal so sehr Schnittmuster, ich sammle eher Projekte, die einfach anstehen. Diverse Kindershirts und Sachen für mich und so. Ein Ding hätte ich, aber das kriege ich niemals nicht bis 10. März gebacken - äh genäht. Ich will ENDLICH eine Jeans nähen und dazu habe ich auch tatsächlich schon lange einen Schnitt liegen. Mal sehen, ob ich es dieses JAHR hinbekomme, ich glaube, dann bin ich schon zufrieden. ;)

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful coasters, great idea also to add them between two pans to protect them. Enjoy your tea ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nähbegeisterte,

    jetzt ist dein Tischset perfekt, oder? Einfacht super geworden und dein Gastbeitrag bei Ulrike ist auch super gelungen. Ein dickes Kompliment dafür.
    Ich schaffe es leider zeitlich nicht, an deiner Challenge teilzunehmen, aber nächstes Mal bin ich bestimmt wieder mit am Start.
    LG, Zauberfrieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Friedachen,

      vielen lieben Dank für dein Lob...es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. :)

      Liebe Grüße sendet dir deine Nähbegeisterte

      Löschen
    2. Das glaube ich dir aufs Wort , meine liebe Nähbegeisterte

      Löschen
  7. Oh, ich habe so viele Sachen, die im Moment liegen bleiben und so lese ich mich gerade durch Deine letzten Beiträge. Du warst so fleißig und ich bin echt begeistert, was alles entstanden ist. Bei mir bleibt ziemlich viel liegen in letzter Zeit, leider! Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Oh schade, Challenge verpasst, aber indirekt mitgemacht! Ich wollte schon sooooo lange mal Socken nähen und konnte mich nicht durchringen. Nun macht es süchtig! *lach*

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************