Ooops i did it again...

... oder manchmal kommt es anders als man denkt. In meinem letzten Donnerstag Post habe ich euch den heutigen Stoff ja schon versprochen. Es sind die Petrol Blumen dran ... nur wollte ich eigentlich ein etwas moderneres Schnittmuster verwenden. Aber bei einem halben Meter ist der Spielraum wirklich nicht groß...und ich bin warscheinlich schon von meinem letzten Schnittmuster verwöhnt.
Also habe ich es kurzer Hand wieder verwendet ... ich liebe es einfach.


Jeep der Saum ist noch nicht versäumt oder kurz gesagt einfach noch nicht vorhanden. Aber das kommt noch. Mein kleines Fach im Schrank wächst jetzt Stück für Stück mit meinen selbst genähten Sachen. Ich freue mich richtig ... nicht mehr auf die Mode warten zu müssen sondern einfach das anziehen was ich mag.


Ich möchte euch heute gerne noch zu meiner Nähchallenge einladen ... wenn ihr auch ein Schnittmuster habt das noch nicht vernäht wurde weil ihr auf die richtige Gelegenheit wartet ... dann ab zur Challenge hier entlang. (Ganz nach unten scrollen) 😁


Ich wünsche euch noch eine tolle Woche und liebe Grüße
eure Andrea.



... ab zu RUMS
... ab zum Freutag,   
... ab zu SewcanShe,
... ab zum Handmade Monday

Kommentare

  1. Du bekommst aus einem halben Meter Stoff so ein Shirt? Großartig.
    Das Shirt gefällt mir wieder sehr gut. Was meinst du mit auf Mode warten? Das dein Geschmack modern wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte...das die aktuelle Mode so gar nicht mein Geschmack ist...und so muss ich nicht warten bis es wieder etwas gibt das ich mag. :)

      Gruß Andrea

      Löschen
  2. Liebe andAnd!
    Ich finde wenn sich ein Schnitt bewährt hat, warum nicht auch öfter nähen?? Das geht mir vor allem beim schnitten für die Jungs so!!
    Steht dir auf alle Fälle gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir sehr gut in diesen Farben!
    Es ist toll, wenn man sich seine Klamotten nach eigenen Wünschen nähen kann! Ich habe mich da noch nicht so rangetraut :O(
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    was sich bewährt, was einem gefällt - also warum sollte man solche Schnitte nicht öfter nähen? Ich selbst mache das auch sehr gerne.
    Im übrigen stimme ich dir zu.
    Selbst nähen zu können und somit Kleidungsstücke zu haben, die einfach keiner sonst genau so hat .... das ist schon was tolles ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    also ich nähe Schnitte auch mehrfach, wenn sie mir gefallen. Gerade bei Shirts ist es doch toll, wenn man was findet, was sitzt, die Abwechslung bringt dann der Stoff! Dein Shirt ist toll, ich mag Retro-Design sowieso sehr.

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt! Ich bewundere es, wenn jemand seine Kleidung selbst nähen kann. Als Anfängerin, werde ich erst einmal bei den "leichten" Kleinigkeiten bleiben. Einen tollen Blog hast Du. Genieß das Wochenende
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das Shirt schaut klasse aus.
    Und es ist immer toll, ein einzigartiges Stück im Schrank zu haben, was sonst niemand hat...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Aus einem halben Meter Stoff ein T-Shirt nähen, das finde ich toll !Es ist doch schön auf selbstgenähtes zurückgreifen zu können. Das T-Shirt nähen klappt aber bei mir leider nicht besonders , Jersey und ich werden keine Freunde. Irgendwie bekomme ich das nicht hin mit der Zwillingsnadel zu säumen, irgendwas klappt immer nicht. Liebe Andrea, hab ein schönes wochenende, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ein Schnittmuster, welches noch unvernäht, ich denke, dass sind noch so 20 oder mehr.. Gerade stelle ich mich meinen Vorräten und dann kommen die Schnitte an die Reihe... Toll, wenn ein halber Meter reicht.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt!! Ich nähe für mich selten Kleidung, aber so ein Shirt täte mir auch gefallen! Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************