Donnerstag, 19. Juli 2018

Etwas kleines Maritimes für mich ... ?

Ihr kennt das sicher auch, man näht sich ein Oberteil ect. und es bleibt ein Rest übrig? Was macht ihr mit diesen doch recht kleinen Resten? Warscheinlich war das auch der Grund für mich, mit dem Socken nähen anzufangen. Aber auch das ich sehr gerne zu meinen selbstgenähten Sachen greife und inzwischen nur noch die Lieblingskaufstücke und Hosen trage. 


Jetzt habe ich zu meinem Matitimen Oberteil auch das passende für die Füße und für drunter. (grins) Ich mag den Panty-Schnitt sehr gerne, er trägt sich super angenehm und ist einfach nur Saubequem. Für den Zwickel habe ich dieses mal einen Ankerstoff verwendet, ich finde er passt sehr gut zu den Booten. 


Den Panty habe ich diesesmal nach oben um drei Zentimeter verlängert, so das ich einen Tunnel für den Gummi nähen konnte. Ich hatte einfach keinen Wäschegummi da und finde die Lösung ist völlig in Ordnung. Was sagt ihr, näht ihr euch eure Pantys, Schlüpper oder Unterwäsche selber?


Schaut mal wie schön die Hortensien blühen, ich finde die Blüte sieht wunderschön aus vor allem mit dem kleinen Stern in der Mitte. Ich werde mir mal einen Espresso kochen und die Hortensien genießen. (grins)

Viel Spaß und Freude wünscht euch 
eure Andrea