Viele bunte Schnipsel ... ?

Hallo meine Lieben,

es hat mich irgendwie in den Fingern gejuckt ... ich wollte mal wieder etwas auf Papier nähen. Als ich dann das kleine ... entdeckt habe dachte ich sofort an einen Frühlingsläufer. Ich wollte schon immer mal einen Läufer nähen ... .


Durch die Nahtzugaben noch etwas schwer zu erkennen. Meinen Kiddies war es auch nicht gleich klar ... was das wohl werden sollte? Jetzt überlege ich nur noch welche Motive sich jetzt dazu gesellen sollen ... vielleicht ein Schmetterling? Habt ihr eine Idee?


Der Pünktchenstoff musste einfach sein ... ich wollte mal etwas ganz anderes. Ich finde das Lämmchen sieht richtig niedlich aus ... .

Ich wünsche euch eine tolle kreative Woche viele liebe Grüße
eure Andrea




... ab zum creadienstag und Dienstags Dinge,
... ab zum Freutag
... ab zu SewcanShe,
... ab zu den Montagsfreuden,  
... ab zum Handmade Monday

Kommentare:

  1. Oh ist das süß!!! 😍
    Da bekommt man glatt Lust es nach zunähen!!! Wie wäre es mit einem Küken oder Tulpen??
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ist das niedlich!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hase - unbedingt braucht das hübsche Lamm einen Hasen - auch aus Punktestoff auf grüner Wiese :-). So schön ... liebe Grüße INgrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin fasziniert. Noch bin ich beim Kleidung nähen und bewundere Patchwork aus der Ferne...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    oh - wie toll ♥
    Und ... meine Hochachtung! Ich sehe die vielen winzigen Teile und .... na - ich bekomme gerade Knoten in den Fingern *gg*

    Toll, dein Frühlingslamm ♥ Der fröhliche Pünktchenstoff macht sich richtig, richtig gut!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Total süß!!!
    Ich muss auch unbedingt noch etwas für Ostern nähen. Dieses Thema war für mich noch sooo weit weg :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, ist das Schäfchen süß geworden. Ich bin ganz begeistert.
    Ich habe auf meinem Blog eine kleine OsterüberraschungsParty gestartet, im Stil deiner coolen MugRug Aktion im Herbst . Hast du Lust dabei zu sein?
    Liebe Grüße,
    ZAUBERFRIEDA

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein echt süßes Lämmchen geworden. Da kann Ostern ja kommen!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt goldig, Dein Lämmchen. Es ist einfach toll, was man mit FPP alles hinbekommen kann. Und Punkte liebe ich auch!
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  10. So clever, I had no idea what it was going to be until I scrolled down!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so niedlich aus :o) und mit einem Hasen oder ein paar Küken wird es ein toller Frühlingsläufer!!
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************