Alle guten Dinge sind 5 ... ?

Erst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen Genesungswünsche bedanken ❣ 
Da ihr so lieb an mich gedacht habt, bin ich auch schon wieder auf einem guten Weg der Besserung. Langsam kann ich dann mit mehr oder weniger Pausen auch schon ein bissel werkeln ... und da Ostern vor der Tür steht ...


... sind hier ein paar Karten entstanden. Eher eine kleine Bastelei aber ich konnte mich mal wieder im lettern versuchen. Es macht immer irre viel Spaß Karten zu gestalten und mit der Schrift oder einem Spruch wirken zu lassen.


dieses Jahr gibt es für alle fröhliche Ostern und ein paar Blumen, Eier oder Osterhasen aus eher einfach gemusterten Papier. Mir gefällt es und mein großer ist ganz begeisterte das ich Sie alle alleine gemacht habe.


Auch ich musste Lernen das, dass vormalen oder schreiben das A und O ist. Also ist mein Bleistift auch mein liebstes Arbeitsmittel geworden. Ein schwarzer feiner Stift darf bei mir ebenfalls nicht fehlen. Ich mag die dünnen und feinen Stifte am liebsten.


* keine Werbung, einfach Stifte die ich benutze. 

Ich wünsche euch tolle und vor allem entspannte Feiertage und liebe Grüße 
🥀  eure Andrea 🥀 


... ab zum Freutag,  
...  ab zum Sonntagsglück,  
... ab zu den Montagsfreuden, 
... ab zum Handmade Monday,


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten sind das geworden. Ich benutze auch gern Fineliner, ob diese oder andere ist egal. Aber wenn man etwas schönes Schreiben will, sind die ideal. Zum Lettern bin ich aber nicht so talentiert, fürchte ich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest, alles Liebe Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig und hast super viele Karten gebastelt!!
    Und deine Kleine war stolz auf dich?? Wie toll :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die KArten sind wunderhübsch geworden! Das Lettering macht wirklich viel Spaß und die feinen Stifte sind mir auch die liebsten ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Osterfest und vor allem auch weiterhin Gute Besserung!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Andrea :-)

    Deine Karten sind wirklich sehr schön geworden! Ich würde so etwas nicht hinkriegen, wenn ich krank bin, keine ruhige Hand ;-)

    Weiterhin auch von mir Gute Besserung und schöne Ostertage :-)

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hej Andrea,
    schön, das es Dir wieder besser geht! Deine Karten sind richtig süss geworden :0) selbstgemacht ist eben doch schöner! hab noch ein ruhiges Osterfest mit gaaanz vielen bunten Eiern... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    schöne Karten sind das geworden. Dieses Lettering würde ich im Leben nicht hinkriegen ;-)).
    Ein frohes Osterfest und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    was für schöne Osterkarten sehe ich bei dir !!! Alle so schön gestaltet !!Ich wünsche dir noch einen angenehmen Ostermontag, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Such pretty Easter cards. I hope you had a good Easter break, thanks for sharing with us at Handmade Monday.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************