Dienstag, 27. März 2018

Jetzt hat es mich auch fest im Griff....

... wovon ich spreche? Von unserem Erkältungsmonster ... die kleine ist es ja los ... aber es fühlt sich bei mir pudelwohl und ist noch geblieben. Das so kurz vor Ostern ... ich muss euch ja nicht schreiben das ich mir einen anderen Termin viel lieber gewünscht hätte aber egal. Jetzt heißt es Erholen, Ausruhen und pflegen. Das Körbchen sollte schon längst fertig sein ... geht aber im Moment leider gar nicht ... .

Daher habe ich mich entschlossen euch  und euren lieben eine tolle Osterzeit zu wünschen und mich in eine Osterpause zu verabschieden.


Habt eine tolle Zeit und ganz liebe Grüße sendet euch 
eure Andrea



... ab zum creadienstag und Dienstags Dinge und zu HOT,
... ab zum Freutag
... ab zu SewcanShe
... ab zu den Montagsfreuden, 
... ab zum Handmade Monday,

Kommentare:

  1. Gute Besserung!!! Und frohe Ostern!!! Bis ganz bald! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    dann ruh´dich auch aus, damit du Ostern wieder fit bist.
    Wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Fest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch Frohe Ostern und eine gute Besserung. Herzlichst Vivo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!!
    Als aller erstes GUTE BESSERUNG!!! Ich hoffe du wirst es schnell wieder los und gesund!!
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    auch von mir gute Besserung!
    Ich wünsche Dir dennoch eine schöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oje. Gute Besserung wünsche ich dir! Das unfertige Osterkörbchen wir auch noch nach Ostern hübsch anzusehen sein.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich wünsche gute Besserung und (trotzdem) ein schönes Osterfest.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nähbegeisterte!

    Wünsche dir auch gute Besserung. Bei uns wird auch an jeder Ecke gehustet und geschnupft und das gefühlt schon ewig... Da hilft wirklich nur halblang machen und Ausruhen!
    Wünsche dir eine erholsame und schöne Osterzeit.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein wie ärgerlich. Dann wünsche ich ganz schnell gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Du Arme, aber ich habe eben schon gelesen, dass es Euch besser geht. Darüber freue ich mich! Liebe Grüße Deine Ariane und das Körbchen und das Deckchen sind wieder zur süß!

    AntwortenLöschen
  11. liebe andrea, auch von mir richtig gute besserung, du arme! kommt ja wie immer zum passenden zeitpunkt :0)erhol dich und ruh dich bloss aus! ganz LG aus Dänemark und frohe Ostern! Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe,
    dieser Post ist mir völlig durchgerutscht. Zum Glück geht es dir zwischenzeitlich wieder besser.
    Ich hoffe, du konntest trotzdem einigermaßen gut Ostern mit deinen Lieben feiern.
    Viele liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************