Achherje ... es ist schon Zwischenstand ...

... bei Ulrike und ihrer Bloggeburtstags-Party. 
Als ich den Fragebogen von meinem Wichtel bekam habe ich ihn gelesen und war erst einmal ein wenig ratlos ... sooo viele Informationen. Also noch ein zweites mal in Ruhe lesen und dann waren da die Sätze die, die Ideen in meinem Kopf sprudeln ließen. Ich kann euch jetzt etwas von Papier und bateln schreiben oder von Stoffen und der Idee die da noch in meinem Kopf herum spukt. Ihr möchtet lieber ein Bild sehen? 


Also wer jezt eine Idee hat ... dann her damit. Ich bin gespannt und hoffe sehr das es meinem Wichtel gefällt. 

Viele liebe Grüße und einen tollen Freutag wünscht euch 
eure Andrea




... ab zum Freutag
... ab zum Sonntagsglück
... ab zu den Montagsfreuden,
... ab zu Handmade Monday,

Kommentare

  1. Hej Andrea,
    Rot und blau? :-) das sieht schon interessant aus....ja, es ist tatsächlich eine grosse Herausforderung etwas für jemanden zu machen,den man nicht vor Augen hat...viel spass noch! Ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ui.. ist das spannend! Und ganz besonders, weil man selbst nicht weiß, für wen man werkelt, oder!? Ich hab - glaube ich - nichts über Papier geschrieben.... obwohl das schon meine Farben sind... ???? ... Rätsel!!!... ist das spannend!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika,

      mein Wichtel hat auch nichts über Papier geschrieben, nur lässt sich meine Idee ohne Papier gar nicht umsetzen. :)

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    na ihr macht es aber spannend ;)
    Wirklich, Ulrike hat sich ein tolles System ausgedacht. Nicht einmal sie weiß, wer ihr Wichtel ist.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass ich beim nächsten Wichteln wieder dabei sein kann. Dass es auch künftig solche tollen Aktionen geben wird und darf.

    Jetzt aber ..... warte ich natürlich gespannt was du werkelst.
    Der kleine Einblick ist auf jeden Fall schon mal die Karte, oder???
    Ja - dass muß einfach die Karte sein ...

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      nein es ist nicht die Karte ... ich finde es toll das ihr alle so mitfiebert. :)

      Sonnige Grüße Andrea

      Löschen
    2. Also dann tippe ich auf eine Filzarbeit ... Ja Filz oder Fleece ...

      Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Andrea,

    da habe ich absolut keine Idee :-) Und das macht es direkt nochmal viel spannender! Ich freue mich schon so auf die Auflösungen! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich hab zwar keine Ahnung, was das sein mag, aber ich bin sicher, es wird Deinem Wichtelkind auf jeden Fall gefallen :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind schon mal toll. Würde ich nehmen. :-)
    Bin gespannt, was du da Schönes werkelst.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr spannend ... rot und blau würde auch zu mir passen und von Papier hab ich auch nix geschrieben ... mysteriös :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Rot und blau sind nicht meine Favoriten-Farben, also werde ich wohl nicht dein Wichtel sein. Spannend ist es allemal und ich tippe einfach mal auf ein Tischset.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total schlecht im Raten, deshalb warte ich einfach bis zur Auflösung "grins". Herzlich Vivo

    AntwortenLöschen
  10. uuuh, ich, äh... habe Keine Ahnung :-D Aber die anscheinend sehr beliebte Kombination Rot-Blau geht bei mir auch ganz gut. Ich bin schon auf Dein schönes Ergebnis gespannt! Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Sounds like a fun thing to be involved with. I can't wait to see what you are up to.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************