🐝 Bastelzeit ist Familienzeit ... ?

Es ist jedes mal Spannend zu sehen was es dieses mal für eine Karte bei  Match the Sketch gibt. 
Ich bin immer wieder fasziniert und auch freudig wie die Bastelrunde wohl diese mal 
aussehen wird? Weil das Wetter hier einfach sooo fantastisch war habe ich kurzerhand meinen Kram zusammen gepackt und dann ging es los ... nur gut das der Tisch eine schöne Größe hat. 
 

Mein fast schon großer Mann und die kleine Dame haben mit Freude zusammen gebastelt und den Sketch ganz nach Ihrem Geschmack verändert. Dieses mal hatten wir sogar Glitzerpapier, gar nicht so einfach das zu fotografieren. 


Die kleine Dame hat dieses mal sogar zwei Karten gebastelt und nach langer Zeit durfte auch mal wieder meine Eulen Stanze an die frische Luft. Ich finde sie richtig niedlich. Die lila Karte ist noch die "alte" Version aber mir hat das blau einfach nicht gefallen. Ich kann dann einfach nicht loslassen bis es für mich stimmig ist. 


Auf meiner Karte musste einfach der kleine Origami Schmetterling ... es ist eine Geburtstagskarte geworden denn die nächste Feier kommt bestimmt.

Sogar wenn er verfolgt wird ist der SCHMETTERLING 
niemals in Eile 
(Japanisches Sprichwort) 


Jetzt habe ich auch endlich unsere fleißigen Bienchen gefunden, ich dachte schon sie lassen sich dieses Jahr gar nicht blicken. Aber diese tolle Blüte hat sie dann doch überzeugt. 
Ich wünsche euch einen tolle sonnige und kreative Woche 
eure Andrea 🐝 



... ab zum creadienstag und Dienstags Dinge und zu HOT,
... ab zum Freutag,  
... ab zum Sonntagsglück
... ab zu den Montagsfreuden, 
... ab zum Handmade Monday,


Kommentare:

  1. Hej andrea,
    Die karten sind toll geworden! Geniess mal die zeit, solange die kinder noch mitmachen möchten, später finden sie das uncool :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe andrea,
    da habt ihr ja wunderschöne Karten zusammen gemacht!
    Auch hier treffen nun die BIenen wieder ein, was für ein Glück :O) Seid der Kirschlorbeer blüht, kommen sie wieder jeden Tag! :O)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll!! Ein Bastelnachmittag quasi mit dem ganzen Familie und dann noch mit schönen Ergebnissen!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Karten! Finde ich toll, wie jede trotz der gleichen Vorgaben wieder ganz anders aussieht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist wirklich toll! Ich bewundere es echt immer, wenn man so schöne Sachen mit Kindern bastelt! Bei uns ist das immer ein bißchen verhext, eigentlich basteln die Kinder gerne, vor allem die Madame, aber mit mir zusammen ist das irgendwie nix. Mama ist eindeutig zu ungeduldigt.... :(

    Naja. Mal sehen. Wir werden es sicher mal wieder versuchen.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, danke für die Teilnahme bei MTS und viel Glück bei der Challenge. VG Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    tolle Karten hast du hier wieder gezaubert.
    Und .... echt jetzt??? Bei euch sind die Bienen noch nicht so fleißig unterwegs?
    Bei mir hier schwirrt und summt es überall. Bienen, Schnetterlinge, Hummeln und Käfer. Frühling in seiner schönsten Form!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder so schöne Karten geworden und ich finde es immer toll, dass Deine Kinder mit Dir basteln! Richtig schön! Hier mss man das Basteln aber im Moment wieder nach Drinnen verlegen, leider :-(

    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Sshöne Karten hast du gewerkelt.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************