Montag, 9. April 2018

Unser erstes mal - Match the Sketch

Nach dem werkeln der Osterkarten juckte es mir irgendwie in den Fingern ... und Karten kann man ja immer gebrauchen ... auch um einfach mal einen lieben Gruß zu schreiben oder ... .
Nach dem ich bei Claudia vom kreativesbastelnest immer wieder von Match the Sketch gelesen habe, ... habe ich es jetzt einmal selbst ausprobiert. 


 Ich hatte ein paar Ideen zu der Vorlage im Kopf und diese ist es dann geworden ... das tolle daran ich kann mich weiterhin im Lettern üben ... denn einen kleinen Text finde ich immer ganz schön. Wer sich jetzt fragt was heißt hier eigentlich Unser erstes mal ... ja auch meine kleine hat eine Karte gewerkelt. 


Dieses zusammen kreativ sein finde ich total schön und sie kann sich auch ein bissel austoben und ausprobieren. Auch das scheiben wird geübt, ohne es groß zu merken. 😁 Meine Karte ist schon auf dem Weg zu einer lieben Person und ich bin sehr gespannt ob sie gefällt? 


  Da ich aber noch eine Karte brauchte und eine super schöne Vorlage in einem meiner
 Tilda - Bücher*  fand, wurde auch diese noch gewerkelt. Das Buch habe ich im übrigen 2014 gekauft und noch gar nichts ist daraus entstanden. (Kopfschüttel) So geht das aber nicht ... ich liebe diese Bücher einfach und schaue sie mir sehr gerne an ... meine beiden Kiddies im übrigen auch. 

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Wochenstart und liebe Grüße 
eure Andrea 😁



* Werbung, oder einfach Bücher die ich mir mal gekauft habe.

... ab zum Nosewmonday
...  ab zu Match the Sketch,
... ab zu den Montagsfreuden
... ab zum Handmade Monday,  
... ab zum Kiddikram
... ab zum Freutag,  
... ab zum Sonntagsglück,  

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das sind beides wunderschöne Karten und sie werden sicher bei den Empfängern ganz viel Freude bereiten!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. 😀 Jetzt bist du auch infiziert!!! Tolle Karten habt ihr zwei da gewerkelt! Und ehrlich, ich war schon ganz gespannt, wann ich deine erste Sketchumsetzung sehe 😀
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich finde Deine Karte auch sehr gelungen. Bei dem Wetter muss man einfach an Blumen und Schmetterlinge denken, oder?
    Zusammen mit Deiner Tochter kreativ zu sein, finde ich super. Ich liebe es auch, gemeinsam kreativ zu sein - egal wie Alt mein Bastelkomplize ist :O). Aber Kiddies sind so wundervoll frei. Das macht einfach Spaß.
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi, vielen Dank für deine Teilnahme bei unserem Sketch und viel Glück bei der Verlosung Ende des Monats. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. GLG Fanny von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch die Karten - und toll, dass die Kleine schon so mitmachen kann!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. It's always nice to have a craft session with the children, they learn from you if you are making your own at the same time instead of just helping them. These cards are just lovely.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************