🐇 Was der KSW 31 mit Tilda zu tun hat? 🐇

Wie ich euch ja schon im verraten habe, gibt es hier ein Buch das seit 2014 in meinem Bücherregal schlummert. Ich habe es eigentlich schon regelmäßig raus genommen und mir die tollen Dinge angesehen, nur habe ich noch keine Zeit oder Musse gehabt etwas daraus zu werkeln. Da bietet sich die KSW doch gerade zu an ... also gesagt getan und los ging es.


Puuuh da musste ich ganz schön stecken und beim nähen ging es nur langsam voran ... es sollte ja ordentlich werden. Jetzt kann man schon ein bischen erkennen was es denn geworden ist oder? Wenn nicht schaut einfach mal weiter.


Wie ihr sehen könnte fehlen hier noch ein paar Details ... aber die beiden haben sich sofort verliebt und das musste ich euch einfach zeigen. Liebe kann sooo schön sein .... . (grins)


Ich konnte mich einfach nicht entscheiden ... also habe ich euch ein paar Bilder in den unterschiedlichen Stadien des Hasens zusammen gestellt. So jetzt muss ich aber mal sehen was die Mädels aus dem rosa Stöffchen gewerkelt haben.

Ich wünsche euch eine tolle sonnige Woche, 
ganz liebe Grüße 
eure Andrea ♥



... ab zum creadienstag und Dienstags Dinge und zu HOT,
... ab zur KSW-Sammlung,
... ab zum Freutag
... ab zu SewcanShe,  
... ab zum Sonntagsglück,  
... ab zu Handmade Monday
... ab zu den Montagsfreuden,
 

Kommentare:

  1. Die Häschen gefallen mir sehr gut.

    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh du meine Güte ist das ein süßer Fratz geworden!!! Da könnte man sich glatt drin verlieben!!
    Gut dass du dich entschieden hast deine ungenutzen Bücher Mal auszuprobieren!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das Hasenmädel ist so herzig schön :O)Ich muss auch mal meine Tildabücher wieder herausholen ...
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hej Andrea,
    Dein Tilda Hase ist sehr gelungen! Wunderschön mit den schlappohren und dem herzchen :-) tolle arbeit, ich staune,was du noch so alles auf dem kasten hast :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gerade sehr schmunzeln.
    Tilda hatte ich auch im Hinterkopf, habe es mir aber (schweren Herzens) verkniffen, weil ich damit schon mal eine KSW umgesetzt habe.

    Super schön ist dein Hase geworden.

    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dein Häschen ist soooo niedlich geworden, danke fürs Zeigen!!

    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Süße Hasendame! Macht sich einfach gut als Fotomodell! Lach! Deine Kombi mit rosa und rot gefällt mir gut. Ich denke, du bist Tildafan? Ich suche die dicken Damen und weiß nicht, wo ich da schauen könnte, vielleicht hast du eine Idee.
    Viel Spaß mit dem Hasi und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nähbegeisterte!
    Das Häschen gefällt mir sehr, besonders die roten Polka dots-Ohren. Ist dir ganz toll gelungen und vielen Dank für's Vorstellen!
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend! Der Hase ist ja süß. Ich muss auch mal wieder mein Tildabuch rausholen. Das hatte ich ewig nicht mehr in der Hand. Viele Grüße von Maryme

    AntwortenLöschen
  10. Das Schnittmuster habe ich auch noch (irgendwo) im Schrank. Wenn ich mir deinen Hasen so angucke, bekomme ich richtig Lust, auch einen zu nähen.
    VG
    diedianab

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    dein Häschen ist wirklich hübsch. Schön, dass es auch Kontakt zu Artgenossen hat. ;o)
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  12. So süß! Die rot gepunkteten Ohren machen ihn unglaublich niedlich.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************