Ein paar Windmühlen ... ?

Vor einiger Zeit habe ich festgestellt das hier mal wieder ein paar Platzdeckchen benötigt werden. 
Ich habe sie auf ein paar Sideboards verteilt, aber es sind halt einfarbige und auch noch gekaufte. Kurz gesagt sie gefallen mir nicht mehr. (grins) Da ich ja wenigstens ab und zu beim diesjährigen Row bei Row Quilt mit nähen wollte ist das doch eine gute Gelegenheit. Die "Windmühlen" haben es mir da irgendwie angetan. 


Nachdem die Schablone schnell gebastelt ist, kann dann die Suche nach geeigneten Stoffresten auch schon losgehen. Es ist eine super Resteverwertung ... also ran an die Reste fertig los. (lach) Ich habe mich mal wieder entschieden einfarbige und bunte Stoffe zu nehmen. Ich mag das halt einfach sehr gerne. 


Schade, dass ihr den tollen Duft dieser Blüten nicht riechen könnt. Sie sind einfach himmlisch. Aber vielleicht kennt ihr ja Holunderblüten, dann könnt ihr euch den Duft vorstellen. 

Zum Wochenstart diesesmal ein kleines Lebenszeichen, ich werde euch aber bald verraten welches Großprojekt ich mich gestellt habe. (Für mich, ist es ein Großprojekt.)

Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte Andrea


... ab zu  Dienstagsdinge und zum creadienstag  und ab zu HOT,
... ab zum Freutag, 
... ab zu SewcanShe, 
... ab zum Sonntagsglück
...  ab zum Modern Patch Monday
... ab zum Handmademonday

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    die Windmühlen sind wirklich sehr schön! Da will ich mich auch demnächst mal dranwagen ;O)
    Den Duft der hübschen Blüten kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Untersetzer gefallen mir, ich würde sie jetzt in anderen Farben nähen, aber so bunt machen sie Lust auf Sommer.
    Der ja im Moment geradezu verschwenderisch über uns hereinbricht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Windmühlen stehen auch auf meiner (imaginären) Näh-Liste. Sie sehen einfach klasse aus.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Windmühlen sehen wunderschön aus!! Die bei der Anleitung zu dem Quilt riefen leider bei mir ungute Assoziationen hervor, aber Deine sind richtig schön fröhlich. Ein Großprojekt?? Da bin ich aber sehr gespannt und freue mich drauf. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Deine Windmühlen sehen klasse aus. Die bunten und uni Stoffe sehen toll zusammen aus. ♥

    Deine Jacke Berson gefällt mir auch richtig gut! Die ist mir letzte Woche glatt durch die Lappen gegangen. ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Isn't it nice when you are a maker? You don't like your current mats - you make new nicer ones! Yay!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************