Freude, Dankbarkeit und selbstgemachtes

Nach dem ich letzte Woche meine Karte mit einem kleinen Vogel verziert habe. Es war einer von denen die mir hier jeden Morgen ihr Lied vorträllern. Habe ich mich dieses mal für eine kleine süße Schnecke entschieden. Ich denke das wird mein Motto bei den nächsten Karten ... immer irgendetwas mit Tieren. Dieser Match hat mir wieder jede Menge Spaß gemacht und die Idee stand schon ein paar Tage, nur die Umsetzung hat ein bissel auf sich warten lassen. (grins)


Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit
-Karl Barth-

Für meinen Wichtel bin ich dann kurzerhand in die Verlagsbranche eingestiegen. Denn auf Ihrem Fragebogen stand etwas von "Ich mag Patchworkzeitschriften".  Die Idee ihr eine ganz persönliche, nur für meinen Wichtel zu gestalten kam dann auch ziemlich schnell. Im Internet gibt es ja richtig tolle Anleitungen für ein Leporello. Aber nehmt keinen Flüssigkleber sondern wirklich einen zum Buchbinden der ist einfach viel besser und das Ergebniss ist schöner. Denn hatte ich natürlich nicht hier und so werkelte ich erst einmal munter drauflos. 


Es wurden dann vier Seiten in Lieblingsfarben und mit meinen liebsten Anleitungen. 
Nach dem das Leporello fertig war kam auch schon die nächste Bestellung von meiner kleinen. Sie mag auch solch ein schönes Buch. (Hat sie gesagt.) 

 Da das Leporello nicht alleine auf die Reise gehen wollte kam noch ein Elefant und eine
Karte dazu. Ich bin gespannt was die liebe Ingrid aus dem Elefanten schönes gezaubert hat. Ich hätte ja ein Mug Rug daraus genäht ... war mir dann aber doch nicht so sicher ob Ingrid einen gebrauchen könnte und so kann der Elefant ja auch etwas anderes verzieren. 


Als vorletzte Woche meine kleine um die Ecke mit einem ziemlich großen Paket kam. Mit den Worten "Mama für dich!" und "Was ist da drin?" War ich erst einmal baff. Ein sooo großes Paket hatte ich nicht erwartet. Und dann noch soooo toll und alles einzeln verpackt. Die liebe Petra hat versucht aus ich glaube allen Infos auf dem Fragebogen etwas schönes zu zaubern. Ich habe mich gefühlt als hätte ich Geburtstag. (mega grins)


Es sind unglaublich tolle Sachen drin gewesen, am meisten haben mich die Socken begeisterte. Warum? Weil ich auch seit einiger Zeit Socken nähen wollte und jetzt habe ich soo ein schönes paar. Liebe Petra es wäre klasse wenn du mir das Schnittmuster verraten würdest. Bitte bitte ... .

Ich wünsche euch ganz viel Freude und habt eine tolle Woche
eure Andrea




... ab zu Match the Sketch,
... ab zu Dienstags Dinge und zum Creadienstag, und ab zu HOT,
... ab zum Freutag
... ab zum Papier DIY 
... ab zu SewcanShe
... ab zum Sonntagsglück
... ab zu den Montagsfreuden
... ab zum Handmade Monday, 

Kommentare:

  1. Das sind ja Freuden über Freuden für dich, liebe Andrea!! Deine Karte sieht auch wieder toll aus, und die Vögelchen auf der Wichtelkarte gefallen mir super gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das ist wahrlich ein Post voller Freude! ICh freu mich sher mit Dir mit!
    Die Idee mit dem Leporello ist ja süß!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Leporello ist ja ne suuuper Idee. Das muss ich mir merken.
    Auch deine Geschenke gefallen mir sehr.
    Socken habe ich auch verschenkt, allerdings gestrickte.

    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Die Karte und das toll und die Patchwork-Zeitung finde ich auch sehr spannend.

    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die Idee mit dem Leporello finde ich ganz toll und auch dein Elefant findet bestimmt eine schöne Verwendung, so wie ich Ingrid kenne :0) Petra hat sich super viel Mühe mit deinem Geschenk gemacht und ich hoffe, Ihr seid auch nächstesmal wieder dabei! Vielen Dank! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast Du ja tolle Sachen auspacken dürfen :) Socken habe ich auch schon Mal genäht, aber so richtig überzeugt haben sie mich nicht... Vielleicht sollte ich ihnen bzw. dem Schnittmuster noch eine chnaCh geben...

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    da sind aber schöne Dinge im Paket gewesen.
    Herrlich, wenn man so überrascht wird.
    Und Deine Schneckenkarte ist einfach niedlich.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderbar ist das denn, ein eigenes Büchlein, eine ganz zauberhafte Idee. Den Elefanten könnte ich hier gut für meine Kissen gebrauchen, hübsch. Die Socken, der Hammer! drücken da nicht die Nähte??? Bitte berichte mal. Das Lesekissen ist auch super.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. megaschön, ganz toll! vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei der Verlosung und dem wochengewinn! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    deine Leporello-Idee gefällt mir...
    Und deine Geschenke finde ich auch sehr schön! habe auch einen Leseknochen bekommen und finde ihn superpraktisch!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Das Leparello ist ja wirklich eine tolle Idee! Da hat sich dein Wichtel sicher super gefreut.
    Vielleicht magst du deine Sachen ja auch bei uns Verlinken, die Karte passt auf alle Fälle zum Monatsthema Garten ;)
    http://papier-diy-inspiration.blogspot.co.at/
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea ,
    Ich finde deine Idee, ein Leporello zu gestalten super schön. Deine Wichtelpartnerin hat bestimmt ganz groß e Augen gemacht .
    Und dein Wichtelgeschenk ist auch eine Augenweide. Es sind wieder sooo viele tolle Dinge in der WichtelRunde gefertigt worden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Restwoche

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, ich finde deinen Elefanten so unglaublich süss und die Zeitung ist ja eine unglaublich schöne Idee und mal was ganz anderes. Dich hat ja auch eine schöne Überraschung erreicht. Herzliche Grüsse Vivo

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful gifts, and these sewned socks are a great idea ;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, leider komme ich erst heute dazu die Post alle zu lesen und möchte dir noch mal ganz herzlich danken für das wunderschöne Wichtelgeschenk. Ich habe mich sehr gefreut und das Leporello wird (wenn ich das Korrekturchaos hier beseitigt habe und dann geputzt ist) den Ehrenplatz auf meinem Nähschränkchen bekommen (ich hoffe es verblasst nicht sehr, sonst muss ich es doch in den Schrank neben die Patchworkbücher rücken), aber erst muss ich es bestaunen und dann natürlich auch die Anleitungen ausprobieren. Der Elefant wird kein MugRug - dazu ist er viel zu schade, von dem möchte ich noch gaaaaanz lang was haben, lass dich überraschen, eine Idee habe ich schon. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. How wonderful, your huge parcel was full of beautiful things. The socks look amazing!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************