Dienstag, 1. Mai 2018

🦋 Pfauenauge oder ein grüner Schmetterling ? 🦋

es war im letzten Jahr oder ist es schon zwei Jahre her? Es war auf jeden Fall im Frühling denn zu diesem tollen Wetter passen Schmetterlinge ja wohl am besten oder? Ich bin immer wieder von Ihnen begeisterte. Aber erst jetzt ist der Knoten für die tollen Paper Piecing Schmetterlinge geplatzt. Manchmal dauert es eben länger ... aber ihr seht es lohnt sich auf jeden Fall dran zu bleiben.


Ich  habe mich nicht gleich an den schwersten gemacht aber ich finde er sieht toll aus. Wer kann es erkennen? Jeep, es sind die Monatsfarben von Maika grün und weiß. In Natura sieht das grün viel schöner aus. Es ist das grün von meiner Tulpe denn es ist zum Glück ein Mini-Rest übrig
geblieben. Jetzt freue ich mich schon auf die nächsten Farben. 


Eine neue Karte nach der Vorlage von Match the Sketch ist dieses mal in Zusammenarbeit mit meiner kleinen entstanden. Sie wollte lieber meine Karte aufhübschen, so hatte ich Hilfe beim Kleben und keine Klebefinger. (grins)


Das GLÜCK ist ein Schmetterling, angelockt vom DUFT der stillen BLÜTE, 
die sich öffnend dem Augenblick verschenkt. 
(Andreas Tenzer)

Ich wünsche euch eine schöne Frühlingszeit 
 eure Andrea 


... ab zum creadienstag und Dienstags Dinge und zu HOT,
... ab zum Freutag
... ab zum papier-diy-inspiration
... ab zu SewcanShe
... ab zum Sonntagsglück, 
... ab zu den Montagsfreuden
... ab zum Handmade Monday, 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!!
    Da sind wieder zwei tolle Sachen entstanden!! Der Schmetterling ist soooo toll!! Ich habe im Moment einfach keine Motivation mich an die Nähmaschine zu setzen :-((
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine schöne Idee! Und über Schmetterlinge freut man sich in dieser Jahreszeit ja besonders.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schmetterling, liebe Andrea, danke fürs Zeigen und Teilen!
    Hab einen feinen Feiertag, liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die Vorlage für den Schmetterling habe ich mir auch schon abgespeichert, ich finde die so schön und hoffe, dass ich das auch noch in diesem Leben schaffe. Deine Farbkombi mag ich auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Andrea,
    der Schmetterling ist toll geworden und auch die Karte gefällt mir sehr!
    Der Flieder duftet zu mir herüber ... danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1.Mai!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Tolle kreative Arbeiten hast du da gezaubert. Der Schmetterling sieht ja mega klasse aus.Genau meine Wellenlänge.
    Shöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so ein Schmetterling steht auch schon so lange auf meiner todo-Liste! Ich liebe Schmetterlinge und auch die Karte ist wieder ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ein feiner Schmetterling und wie bei vielen anderen, die sich dem PP verschrieben haben, bewundere ich auch bei dir die Geduld und vor allem die Genauigkeit! Toll ist der Papillon gworden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wah - dieser Schmetterling ist soooo hübsch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    dein Schmetterling ist echt toll geworden, ich liebe diese Tierchen auch sehr und die Vorlage von lillyella ist einfach klasse!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. hej andrea,
    dein schmetterling ist wirklich toll geworden! ich weiss ja, was das für eine arbeit ist :0) auch deine tolle karte gefällt mir...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wirklich!!! Super schön. Wie toll, dass er nun den Frühling und Sommer bei dir verbringendarf. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! Eine tolle Karte ist es für unseren Sketch von MtS geworden! Danke dafür und viel Glück bei der Verlosung, Fanny von Match-the-Sketch

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Ich finde der Schmetterling sieht sehr anspruchsvoll aus! Und der Flieder! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Schmetterling und eine tolle Karte - vielleicht magst du deine Karte ja auch auf unserer neuen Linkparty posten.
    LG
    Manuela
    http://papier-diy-inspiration.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    hach ... wie schön ♥
    Der Schmetterlingsblog ist genau meins ♥
    Bei der Aktion habe ich nicht mitgemacht (obwohl es ja meine Farben sind). Ich werde eh in kürze meinen Blog abschalten aufgrund der DSGVO. Daher .... an Aktionen beteiligen macht für mich gerade einfach keinen Sinn :(
    Schade - aber so ist es einfach

    nun wünsche ich dir und einen Lieben eine tolle Woche und viel Spaß draußen oder bei deinen kreativen Werken

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  17. This is so lovely. How detailed and delicate.
    #handmademonday

    AntwortenLöschen
  18. Your butterfly is fabulous, I've always admired paper piecing but I've never tried it myself.

    AntwortenLöschen
  19. Wow der ist toll geworden, der kommt auf meiner Nähliste auch ganz nach oben, mal sehen, wann ich dafür Zeit finde.

    Lg Karin

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************