Glänzende Mädchenaugen ... ?

Ich freue mich ja immer wenn jemand auch in seinem Urlaub an mich denkt. Über Internationale Post in unserem Briefkasten ist die Freude immer riesig groß. Wenn mir jemand etwas für mein Hobby mitbringt freue ich mich natürlich riesig ... auch wenn es sich um rosa Stöffchen für mein Mädchen handelt. (grins)


Ein wahrer Mädchentraum zumindestens hier war die Freude riesig ... denn jetzt kann auch das "Baby" stilecht verreisen. Ich habe noch ein kleines Fach für Freunde und anderen Sachen wir Nukel und Trinkflasche mit eingearbeitet. Auf dem Bild seht ihr den besten Freund, das Bienchen.


An den Seiten habe ich ein paar Herzen appliziert ich fand das passt irgendwie super dazu. Der Stoff mit den Bienchen, Pilzen und Käferchen hat es mir trotz der rosa Farbe sehr angetan. Mein Mädchen wollte dann auch etwas mir mir nähen es ist nicht perfekt ... aber mit viel Herzblut entstanden.


Die Rede ist von dem kleinen Deckchen im Vordergrund ... es gibt auch noch ein Kissen dazu aber da schlief gerade ein anderer Freund und den konnte ich einfach nicht wecken. (grins)
Wer hätte es gedacht, das es mal sooo viel rosa hier geben wird? Naja ich bin froh das die Roswelt bei den Kleidungsstücken meines Mädchens so langsam aufhört und es hier auch noch anderen Farben geben darf.

Habt eine tolle Kreative Zeit 
eure Andrea 🐞

P.S.: Die Tragetasche ist schon vor einiger Zeit entstanden, und hat sich als sehr praktisch erwiesen. 


... ab zum Kiddikram,
... ab zu DienstagsDinge und zum creadienstag und ab zu HOT,
... ab zum Freutag
... ab zu SewcanShe
... ab zum Sonntagsglück
... ab zum Handmademonday,
 

Kommentare

  1. Meine liebe Nähbegeisterte,
    das ist wirklich ein traumhaftes Prinzesschenstöffhen und die Reisetasche für das Puppenkind sieht wudnerschön aus :O) Hast Du prima gemacht! Klar, daß da Mädchenaugen leuchten *lächel*
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Die Tragetasche ist ja ganz besonders schön geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut. Meine Kleine mag derzeit rosa auch sehr gerne - am liebsten mit Glitzer:)
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Dienstag!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Total süß

    Die Puppe von meiner Prinzessin heißt übrigens auch "Baby" *lach*

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder - mit dem grün hat das roas einen schönen Kontrast und ich finde du hast eine sehr bezaubernde Trage für das Puppenkind genäht. LG INgrid

    AntwortenLöschen
  5. hej andrea,
    die tragetasche sieht richtig toll aus, so schöne mädchenstöffchen :0) und die decke ganz allerliebst! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das süß!!! Meine Tochter hat leider nie richtig mit Puppen gespielt. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************