Es wird eine Flamingoooo-Partysause ...

Einmal nicht hetzen und hektisch die Utensilien für die Mottoparty des Tochterkindes zusammen suchen. Das ist dieses Jahr der Plan, also los gehts mit den ersten Probe Dekoelementen.
Mit den Lamas kann meine kleine nichts anfangen, mit Flamingos dafür umso mehr. (grins)


Schaut mal, der kleine steht sogar auf einem Bein. Ich hatte keine rosa Perlen aber mit den weißen geht es auch. Etwas dickeres Papier, muss ich dann für die richtige Deko auch nehmen. Im Moment hängen die drei in der Küche ab. Wenn du nun auch Lust hat, hier entlang.

 
Auf dem Ferienprogramm meines Tochterkindes stand unter anderem wir machen uns ein Kostüm. Tja und da war ich dann erst einmal ratlos, was sollte ich ihr mitgeben ??
 Einfach an den Stoffschrank gehen, aber was sollte sie damit anfangen? Also habe ich ihr ein Shirt vom Lieblingsmann mitgegeben. Was soll ich sagen auf meine Nachfrage was es denn wird, kam dann auch promt na ein Bauchfreies Shirt und ein Rock.
Häh ... na ich lass mich dann mal überraschen. 


Sieht doch klasse aus oder, und das alles ganz alleine. Naja gut ich werde es mir mal in einem unbeobachteten Moment schnappen und die Kanten schön versäumen. Da blutet mir ansonsten ein wenig das Herz. Aber ich finde es ist ihr super gut gelungen ... . Also das Kreativetalent hat sie eindeutig von mir! 😁


Die ersten Tomaten, aber nicht die letzten. Durch diese Hitze hier werden sie schon beim zusehen rot. Ich bin so Happy da sie nicht viel Sonne abbekommen und trotzdem so toll gedeihen.

Ich wünsche euch eine tolle vielleicht nicht so warme Woche,
eure Andrea 


P.S.: Falls ihr noch eine tolle Flamingo Idee habt, nur her damit. :)


... ab zu den Dienstags Dingen und zum Creadienstag und ab zu HOT,
... ab zum Freutag,
... ab zum Sonntagsglück,
... ab zum Handmade Monday,
... ab zu wir lieben Flamingos,
 

Kommentare

  1. Guten Morgen, meine liebe Andrea,
    die Flamingos sehen toll aus! Ich bin sicher, das wird eine SUPER Party :O)
    Tochterkind hat wirklich Dein kreatives Talent geerbt, das Outfit sieht mega aus :O)))
    Flamingoideen hab ich leider keine, mit den Vögeln hab ich mich noch nicht näher befaßt ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, komm gut durch die Hitze!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Flamingos sind ja toll geworden. Flamingos sind ja seit letztem Jahr nicht mehr wegzudenken.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. hej andrea,
    flamingos sind hier auch gerade sehr angesagt!eine super idee :0)
    ist schon wieder ein jahr rum? herrje! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich habe vor kurzem auf einem Blog Muffins in Rosa mit Flamingosteckern gesehen. Sahen super aus. Gab es auch auf Pinterest.
    Und das Kostüm ist spitze geworden.
    Zu Deiner Frage nach den Kerzen...
    Einfach das Serviettenmotiv ausschneiden, die obere Lage ablösen und diese mit Transferlack für Serviettentechnik aufpinseln.
    Hält super und brennt auch gut ab.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    tolles Outfit hat sich da Deine Tochter "genäht". :-)
    Ich hatte mal einen Blog gefunden, in dem auch über eine Flamingo-Party berichtet wurde. Dort gab es Flamingo-Donuts!! Die sahen echt toll aus. Ich habe gerade mal kurz gegoogelt, hier der Blog:
    https://detaille.wordpress.com/2016/09/03/flamingo-party-miami-feeling-in-pink-weiss/
    Vielleicht kannst Du Dir ja hier die eine oder andere Idee holen.
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea,

    ach ja, die Flamingos....
    Ich bin ja bis jetzt immer noch schielend um sie herum gekommen :D
    Aber es wird noch passieren, das sie bei mir einziehen, ich weiß es *giggel*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Blog technisch aktuell abgetaucht. Bei der Hitze geht bei mir irgendwie nichts.
    Beim Flamingo thema kann ich einen Kostüm Tipp weitergegeben: http://www.jeder-kann-naehen.com/2016/02/09/faschingskostuem-fuer-gross-und-klein/

    AntwortenLöschen
  8. Those flamingoes are just gorgeous.
    Your daughter did a great job!
    Home grown tomatoes are just the best - enjoy!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************