Ich bin in Feierlaune ...

- Werbung, oder einfach etwas selbstgekauftes. -

Ein kleines Weilchen ist es nun schon her, dass mein Blögchen seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat. Wir haben eher in trauter Zweisamkeit gefeiert. Aber eine kleine Nähaktion musste trotzdem her.  Jetzt hole ich erst mal den Kuchen raus und dann kann es mit dem freuen losgehen. 


Es gibt im übrigen Mirabellen Kuchen, wer jetzt denkt die sind aber dunkel. Es sind Pflaumenmirabellen. 
Ihr habt ja sicher schon in der letzten Woche gesehen das es dieses Jahr um Tischsets ging. Was soll ich euch sagen von der lieben Petra habe ich gleich zwei bekommen und noch einen Mug Rug. Vielen lieben Dank.


Es gab nicht nur zwei Tischsets sondern auch einen passenden Mug Rug. Es sind Wendetischsets geworden, eine tolle Idee und ich kann dich nur darin bestärken dir auch welche zu nähen. Es gab aber nicht nur die Tischsets sondern auch noch etwas für das Herz und die Seele. 


Auch von der lieben Bettina kam ein Freupaket an. Hier kann ich nur staunen und sagen, für eine Badewannennixe wie mich ein wirklich tolles Geschenk. Die Seife duftet ganz Wunderbar ... hach wie habe ich mich gefreut. 
Vielen lieben Dank 


Im Moment könnte ich die ganze Zeit mit der Kamera durch die Gegend rennen und diese vielen Schönheiten aufnehmen. :) Für mich Sonnenanbeterin ist der Sommer eindeutig zu kurz. 


Zeit für eine kleine Fischigepause? Dank der lieben Ariane bin ich jetzt auch Besitzerin der neuen Anna und häkele hier was das Zeug hält oder besser gesagt die Zeit zulässt.
Die Fische sind nicht nach Originalanleitung, die habe ich nicht verstanden. (grins)

Ich wünsche euch eine tolle Woche und noch einmal vielen lieben Dank an meine Mädels (Ulrike, Bettina, Ariane und Petra ohne Blog) das sie 
auch in diesem Jahr wieder dabei waren und für die tollen Geschenke. 

Habt eine tollen Sommerferienzeit und ganz liebe Grüße 
eure Andrea

... ab zu den Dienstags Dingen und zum Creadienstag und ab zu HOT,
... ab zum Freutag
... ab zu SewcanShe,
... ab zum Sonntagsglück,
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    dann lass es Dir mal mit den neuen Untersetzern gut schmecken.
    Der Kuchen schaut lecker aus.
    Auch die kleinen Fische finde ich so niedlich.
    Nun erfreue Dich an Deinen Geschenken, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine liebe Andrea,
    da hast Du wirklich tlle Geschenke bekommen! Die Tischsets sehen zauberhaft aus!
    Badesachen sind auch immer gut, es gibt nichts schöneres, entspannteres als ein schönes Schaumbad :O)))
    Die kleinen Fischlies sind allerliebst :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften, angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea!
    Da hast du ja wirklich gleich eine ganze Reihe von Freugründen und einer ist schöner als der andere! Die Fische schauen richtig süß aus! Viel Spaß beim Weiterwerkeln und genieß die tollen kommenden Sommertage!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Dir mein kleines Geschenk gefällt.
    Vielen Dank für die tolle Idee mit den Tischsets!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    was, zwei Jahre schon?! Leider habe ich Dich erst kürzlich getroffen ;) Dann lass uns doch mal so rein virtuel auf Dein Blögchen anstoßen "salut"
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Freude beim bloggen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag nachträglich! Auf weitere schöne, kreative Jahre :-)

    Das tut mir so leid, sehr gerne hätte ich mitgemacht, aber ich hatte Internet-/Surfverbot und dadurch ging bei mir deine Party-Ankündigung leider unter.

    Es sieht aber so aus, als hättet ihr eine tolle Partysause gehabt, wobei echt schöne Teile entstanden sind (war schon bei den anderen luschern ;-) )

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Happy Blogiversary!
    I love your little crocheted fish, so cute.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************