Wochenendschwalben und viele schöne Tischsets

Du kennst sie nicht die Wochenendschwalben? Ich denke diese äußerst seltene Spezies gibt es warscheinlich nur bei uns. Denn das Schwalbenpärchen hat uns die erste Zeit nur am Wochenende besucht. Wir haben uns sehr darüber gewundert, aber mit dem Beginn des Nestbaus blieben sie auch in der Woche da. Jetzt müssen sie die drei kleinen füttern, die zugegebenermaßen im Moment noch nicht richtig hübsch sind.


Da wir das erste mal ein Schwalbenpärchen bei uns beherbergen dürfen, war das Thema für mein Tischset klar.  Es war gar nicht so einfach eine Schwalbe in FPP zu finden. Aber es ist mir geglückt.
Auch wenn es eine Uferschwalbe und keine Rauchschwalbe geworden ist .. die Schwalbe wird sicher noch einmal gewerkelt und dann bleibt sie hier. (grins) 


So meine Lieben jetzt zeig ich euch die Läufer meiner Mädels, ... ich finde einen hübscher als den anderen und bin froh das ich das Auslosen einem Zufallsgenerator überlassen habe.



 Ist das Scheinchen nicht süß ... und die Tassen passen total gut dazu. Das Tischset ist von Ulrike, bei ihr gibt es sicher noch schönere Bilder zu sehen. 


Von Bettina kam dieses tolle und richtig schön bunte Tischset, die Rückseite mit den Köchen gefällt mir auch total gut. Schaut doch mal bei Bettina vorbei.


Petra hat letzte Woche von meiner Aktion gehört und wollte gerne noch mitmachen, natürlich hatte ich noch ein Plätzchen frei und freue mich über ein Work in Processbild von ihr.


 Arianes hat sich für Streifen entschieden, ich mag die Optik sehr gerne. Hach und nun reibe ich mir die Hände und bin gespannt was ihr zu euren neuen Tischsets sagen werde. (grins)

Jetzt geht es ans versenden und nächste Woche hält dann hoffentlich jeder sein neues Tischset in den Händen. Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Reihnfolge ist wirkürlich gewählt und hat nichts mit euch oder euren genähten Tischsets zu tun. Die Bilder wurden mir von jedem zur Verfügung gestellt. 

 Viele liebe Grüße eine total begeisterte 
Andrea  


... ab zu den Dienstags Dingen und zum Creadienstag und ab zu HOT,
... ab zum Freutag
... ab zur Show of Saturday
... ab zu den Sonntagsfreuden
... ab zum Handmade Monday,

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    das sind wirklich wunderschöne Tischsets für Deine tolle Aktion! Danke fürs zeigen :O)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    sind Deine kleinen Bewohner aber niedlich.
    Für unsere Mädels war es immer etwas ganz besonderes wenn es solch ein Nest zu bestaunen gab.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel17. Juli 2018 um 11:51

    Die sind wirklich alle sehr schön geworden. Zum Glück müssen wir uns keins aussuchen. Ich könnte mich nicht entscheiden :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wie süss, die Schwälbchen!und dein Schwalbentischset ist einfach traumhaft! auch die anderen sets sind richtig klasse geworden :0) ich hab bis mittwoch meinen gastblogger, werde das set dann erst donnerstag posten können. ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    vielen Dank für die schöne Aktion, da ich mein Set schon erhalten habe, kann ich ja schon mal sagen, dass ich mich ganz doll gefreut habe. Meinen Blogpost gibt es dann aber wie besprochen erst am 24.7.. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Aktion, die Mädels werden sich sicher über die hübschen Sets freuen.
    Und die Schwalben werden auch noch hübscher, warte mal ab.
    Dir ein sonniges Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, die Aktion habe ich bei all der Arbeit in letzter Zeit leider verpasst. Tolle Sets! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************