Flamingo Partysause die zweite ...

Leider gibt es ja match the sketch nicht mehr. Kurz gesagt handelte es sich darum Karten nach einer Vorlage zu basteln. Vielleicht wollte ich dieses Jahr aber einfach auch nur selbstgemachte Einladungskarten verschicken? Oder, einfach nur eine tolle Bastelzeit mit meiner kleinen verbringen? Ihr seht es gibt viele Gründe, die Einladungskarten für eine Geburtstagssause selbst zu basteln. (grins) 


Nach dem wir ja schon ein paar Dekoelemente gebastelt haben und sie jetzt in der Küche (ab)hängen. Hatte ich die Idee, diese auch für die Karten zu benutzen. Wie ihr sehen könnt gab es keinen festen Platz für den Schriftzug. Es wurden nicht nur drei sondern.... 


sechs Karten gebastelt. Alles Mädels, ein bissel bammel habe ich ja schon. Ob es ohne Zickereien abgeht? Naja, wir werden das schon machen. Mein Sohn meinte:" Sooo schöne Einladungskarten nur für einen Geburtstag?!" Es werden natürlich nicht nur Karten sondern auch .... 


Strohhalme auch passend zum Motto gebraucht. Im Moment sind leider nur vier fertig. 
Aber der Rest ist schon angemalt und muss nur noch ausgeschnitten und aufgeklebt werden. 
Da es sich um Strohhalme aus Pappe handelt ist das auch ganz einfach. 


Ich wünsche euch einen tolle Woche, 
bis bald 
eure Andrea
(die immer noch im Flamingo Fieber ist.)



... ab zu den Dienstags Dingen und zum Creadienstag und ab zu HOT,
... ab zum Freutag
... ab zum Sonntagsglück
... ab zum Handmademonday,
... ab zu wir lieben Flamingos,

Kommentare

  1. Meine liebe Andrea,
    die Karten sehen toll aus und dide Strohhalme sind auch schon mal prima! Das wird sicher eine super Pink-Flamingo-Sause ;O)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    Das sind ja wirklich ultraschöne Karten! Ich habe auch sämtliche einladungskarten von den kindern aufgehoen, die so schön selbstgemacht sind :-) die strohhalme sehen auch cool aus! Was du dir wieder für eine arbeit machst, toll! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß!!!!! Flamingos, ich bin ja so begeistert. Die Einladungskarten sind der Hammer und auch die Strohhalme. Ich finde das so schön und wünsche Euch eine tolle Party! Du machst das schon. Ich habe früher mit den Mädchen immer gebastelt, das mögen sie sehr gern. Und an Ideen wird es Dir ja nicht mangeln.
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Those invites are so sweet, what a lovely idea.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************