Unsere neue Freundin Leni

- Werbung, oder einfach nur selbst gekaufte und bezahlte Dinge. -

Also ich, äh soll mich heute bei ihnen, also dir ... ach herje das ist doch schwieriger als gedacht.
Ich soll mich heute bei euch vorstellen. Die Mama meiner kleinen Freundin, würde sich sehr freuen. Diese Freude möchte ich ihr gerne machen, denn dann ist sie vielleicht etwas gnädiger wenn ich wieder etwas stibitze. (grins) Mein Name ist Leni und ich darf in diesem Jahr meine kleine neue Familie begleiten.


Hier liege ich noch ziemlich platt im Gras herum. Es war auch ganz schön Anstrengend unter dieser lauten Maschine und diesem grellen Licht. Es hat mir aber nicht wehgetan, denn ich wurde ganz vorsichtig genäht. Nur ein bissel erstaunt über die Größe waren dann doch alle. Mein Gesicht ist eine Mischung aus Troll, Wichtel und Zwerg, was wohl an den vielen Büchern die hier herum liegen lag.


Am liebsten begleite ich meine Freundin auf ihrem Fahrrad, dann kann ich mir so herrlich den Wind um die Nase wehen lassen und einfach die Aussicht genießen. Aber ich versuche auch neue Wörter zu lernen bzw. deren Bedeutung und so kam es, dass ich die Mama meiner Freundin zum Einkaufen begleitet habe. Das gab ein großes "Hallo" als sie mich im Korb entdeckt hat.



Wie jedes kleine Mädchen mag ich süßes auch sehr gerne und wenn niemand hinsieht stibitze ich mir ein Stückchen Kuchen. Mmmmhhhh war der lecker, denn könnte es ruhig öfters geben. Die Kekse habe ich schon gegessen bevor mich jemand entdeckt hat. (Aber pssst, dass hat hier noch keiner mitbekommen!) 



 So meine lieben, wie ihr lesen könnt hat Leni hier so einiges auf den Kopf gestellt. Ich bin wieder hier, in meinem Revier war nie wirklich weg.... . So ich glaube jetzt steigt mir die Sonne doch zu Kopf. (lach)

Viel Spaß und einen tollen Wochenanfang 
wünschte euch 
eure Andrea 

P.S.: Wer jetzt Lust hat darf mir gerne seinen "Senf" zum neuen Layout darlassen.



... ab zu den Dienstags Dingen und zum Creadienstag und ab zu HOT,
... ab zum Kiddikram
... ab zum Freutag
... ab zu SewcanShe
... ab zum Handmade Monday,

Kommentare

  1. Guten MOrgen, liebe Andrea,
    Leni ist ja ein süßer Wichtel und scheint auch den Schalk im Nacken zu haben! Da bin ich schon gespannt, was wir da so alles zu lesen und sehen bekommen werden *schmunzel*
    Dein neues Outfit gefällt mir, aber ich dachte zuerst, ich wäre verkehrt *lach*
    Ab uns zu braucht man eben mal eine kleine Renovierung, oder? :O)))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Püppchen erinnert mich irgendwie an KleinMü, das Mädchen von den Mumins. Gerade gestern habe ich meiner Tochter von dieser schönen alten Kinderserie erzählt ��
    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nähbegeisterte!
    Leni gefällt mir sehr gut! Sie schaut richtig lieb und wunderbar zum Kuscheln aus. Viel Spaß mit eurem Familienzuwachs;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ein toller Begleiter! Sie sieht so vorwitzig aus und das neue Layout ist sehr hell und freundlich! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaah, liebe Andrea,
    es sieht viel heller und freundlicher hier bei dir aus :0) und Leni ist also die ûberraschung, du heimlichtuerin! Dann macht nicht nur frida jetzt die strassen unsicher :0) schön geworden hier! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist die süß geworden. Ich wünsche Leni ganz viel Spaß in Eurer Familie. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Huch, liebe Andrea, wo sind die Bilder hin *kopfkratz* und das rot und häää, warum??? Oh, und herzlich willkommen zauberhafte Leni <3

    Hab ein wunderschönes Wochenende! :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    P.S. Danke für deine Anfrage für den privaten Tausch. Leider muss ich weiterhin passen. Mindestens bis Februar '19 fehlt die Zeit für weitere Tausch-Aktionen und ich hätte zu gerne mal bei einem Adventskalender mitgemacht :-(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************