Es hat angefangen ...

... der Geburtstagsmarathon meiner kleinen startete pünktlich mit unseren Gästen. Sie hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut und teilweise wusste sie gar nicht was sie sich zuerst ansehen soll. Da sie an ihrem Geburtstag auch Training hatte konnte sie mit den Mädels dort auch schon feiern.


Tragebilder vom Kleid gibt es noch keine, wir hatten einfach noch keinen ruhigen Moment. Diese Woche steht auch noch so einiges an.  Ich habe mich ja sofort in den Flamingostoff verliebt. Er ist vor allem nicht so Babyhaft sondern wie ich finde bestens für große Mädels geeignet.


Das erste mal Fondant, ich hatte ja ein bissel Angst. Aber die war unbegründet. Wenn man den Kuchen ordentlicher abschneidet oder ihn oben einfach nicht anbrennen lässt dann geht das Rucki Zucki und sieht auch noch klasse aus. Die Flamingos und die Herzen habe ich mit Keksausstechern ausgestochen. Also ich kann euch nur raten ran an den Fondant und los gehts. (grins)


Was mich überrascht hat, der Fondant ist überhaupt gar nicht so schrecklich süß. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein... . 

Freude ist die einfachste Form 
der Dankbarkeit
Karl Barth 

Ich wünsche euch eine tolle Woche
und ganz liebe Grüße von einer schon der Mädelsparty entgegen fiebernden 
Andrea



... ab zu den Dienstags Dingen und zum Creadienstag
... ab zum Kiddikram
... ab zum Freutag
... ab zu wir lieben Flamingos
... ab zu SewcanShe
... ab zum Sonntagsglück,
... ab zum Handmademonday

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    na, das klingt doch schon mal gut! Ich freue mich auf mehr Bilder von der Flamingo-Geburtstags-Party :O)))
    Die Flamingotorte sieht lecker aus!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Hab noch einen kleinen Tipp für Dich, wenn Du unter das Fondant Buttercreme oder Ganache machst, dann bekommst Du eine glatte Oberfläche.

    AntwortenLöschen
  3. hach wie fein! herzlichen Glückwunsch! ein feines Kleid und so ein feiner Kuchen! wundervoll! liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht toll aus und der Kuchen auch. Liebe Grüße Ingrid, die viel Spaß auf der Party wünscht

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Fondant nicht essen, aber ein Kuchen passend zum Geburtstagskleid ist schon cool.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************