Mädelsgeburtstag oder wie die Flamingo-Partysause war.

*Werbung, oder einfach nur selbstgekaufte Dinge die wir mögen. 

Der Mädelsgeburtstag war einfach klasse. Wir haben lecker gegessen, schön gespielt und gelacht, auch kreativ waren wir .... also ein rundum gelungener Kindergeburtstag. Ich bin total Happy, dass alles sooo gut geklappt hat und mich auch keiner schief bei meiner Kreativaktion angesehen hat. (lach) Erst waren sie ein wenig skeptisch aber dann .... am besten ich erzähle euch alles der Reihe nach. 


Es begann mit einer kleinen Stärkung ... natürlich auch im Flamingostyle. Warum unsere Flamingoschar nicht komplett rosa ist? Hach, ich befürchte da hat der Flamingoverantwortliche nicht aufgepasst, denn drei von ihnen sind einfach ausgebüchst und haben sich sooo richtig schön im Matsch gewälzt und die anderen drei wollten wohl eigentlich zu den Zebras. (grins) Aber lecker waren sie alle. 


Dieses Jahr bin ich einfach nicht an diese tollen Bonbongläser vorbei gekommen. Ein großes und ein kleines wollten unbedingt mit und ich konnte sie einfach nicht stehen lassen. In dem großen war die Keksflamingoschar untergebracht und in dem kleinen die Lieblingssüßigkeiten. Kaum zu glauben aber in dem großen Glas passen drei Bleche, wow. Das übrigens razepuze leer gegessen wurde.


Bei Spiel und Spaß darf ja auch der Kreativepart nicht fehlen. Ich finde es immer toll, wenn die Mädels etwas selbstgemachtes mit nach Hause nehmen können. Dieses mal ist es sogar noch etwas praktisches. Es wurden nämlich Beutel mit dem Handabdruck der Mädels verziert. Ihr könnt euch sicher denken zu welchem Tier die Handabdrücke geworden sind oder? 

Aber irgendwann ist jede Party zu Ende und so wurden die Beutel noch ein bisschen gefüllt. Natürlich auch mit leckeren Sachen.

Viele liebe Grüße sendet euch eine immer noch 
schwer begeisterte Andrea 



... ab zu den Dienstags Dingen und zum Creadienstag
... ab zum Kiddikram,
...ab zum Freutag,  
... ab zu wir lieben Flamingos
... ab zum Handmade Monday
... ab zum Sonntagsglück

Kommentare

  1. Guten Morgen, meine liebe Andrea,
    na, das war doch eine tolle und perfekte Flamingosause!
    Eine schöne Idee mit den Taschen! Die sind voll schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einer ganz gelungenen Feier :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na,das war ja eine klasse partysause! Die kekse sind klasse geworden und das die flamingos nicht alle rosa sind, finde ich prima - so wirds nicht langweilig ...die taschen sind rundum gelungen,eine klasse idee! Das haben wir früher auch immer gemacht, was gewerkelt zum mitnehmen.ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee liebe Andrea,
    diese Taschen sind bestimmt noch ganz lange der Hit bei den Mädels.
    Und solch einen leckeren Flamingo Donut, welches sich im Matsch gewälzt hat, würde ich jetzt auch gerne essen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nach einer super Kinderparty an, das haben wir früher auch gemacht und es war immer ein Riesenspaß. Tja, nun sind meine schon groß und feiern nur noch selten. Genieße es !! Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************