Der Herbst und die Wichtel ...

Ich kann mir einfach nicht helfen, wenn es Herbst wird und sich die ersten Blätter färben. Dann sehe ich hier immer viel kleine emsige Wichtel hin und her huschen, die sich auf den Winter vorbereiten. Auch meine kleine hat sie schon entdeckt oder besser ihr Werk. "Mama wo sind denn meine Kastanien hin?" " Ich habe sie nicht." Wir haben hier noch keine Tiere gesehen, die sie gemopst haben könnten.


Ich habe schon öfter viele tolle Projekte gesehen die reine Fusselarbeit waren. Alle sahen wunderhübsch aus, aber es steckte auch eine Menge Arbeit in ihnen. Nun habe ich mir mal an ein kleines Handnähprojekt gewagt. Das Fünfeck wird eigentlich ein Kreis und aneinander genäht. Da ich es aber anders nutzen möchte habe ich mir noch den blauen Rand drum herum gebastelt.


Hier könnt ihr die Stoff besser erkennen und die Größe. Der Kreis rechts ist eine 1 Euro Münze.
Lange habe ich überlegt ob ich dieses Jahr auch beim Handarbeitsbingo mitmache. Was soll ich sagen ich bin dabei ... also hier noch mein Bingofeld. Ganz unbewußt konnte ich noch ein Kreuzchen machen nämlich bei an Erntedank handarbeiten.


Nur die Strickfelder werde ich wohl nicht ausfüllen können, aber egal dabei sein ist alles und Spaß macht es auch so ! (grins) Liebe Vivo ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Schnittmuster und freue mich schon auf dein Ergebniss oder Ergebnisse?! (grins)
Bitte melde dich bei mir !


Ich wünsche euch eine tolle Herbstliche Woche und
 ganz liebe Grüße eure Andrea 




... ab zu den Dienstags Dingen und zum Creadienstag 
... ab zum Handmade on Tuesday,
... ab zum Freutag,  
... ab zu SewcanShe
... ab zum Sonntagsglück
... ab zum Handmade Monday,

Kommentare

  1. Guten Morgen, meine liebe Nähbegeisterte!
    Der Wichtel ist ja herzallerliesbt! Ja, jetzt beginnt die Wichtelzeit :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin von dem tollen Schnittmuster!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej andrea,
    Schon wieder so ein tolles projekt! Dein wichtel sieht ganz herzig aus :-) glückwunsch an die liebe vivo! Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr niedlich geworden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der ist ja süß der Wichtel! Ich könnte gerade den ein oder anderen gebrauchen, der ein wenig Ordnung in mein Nähchaos bringt. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin des Schnittmusters. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübscher Wichtel! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrea,
    ein süßer Wichtel, bin gespannt, was Du daraus machst.
    Dir einen schönen Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************