Von Leni, Kuchen, einem Dreieckstuch und ....

Also wirklich jetzt mal ganz ehrlich ich soll mich entschuldigen? Ja, Leni ich finde das ist angemessen. Nööö das ist doch nicht fair. Da steht sooo ein leckerer Kuchen in der Küche und ich darf ihn nicht essen? Nein, nicht alleine. Hach da bin ich doch erwischt worden ...dabei war ich soo leise und habe es mir auch richtig gemütlich gemacht. (Flunsch ziehen)


Unser neues absolutes Lieblingskuchenrezept und nicht nur unseres, es wurden schon alle hier verköstigt. (grins) Ich habe ihn allerdings ohne Natron und mit Backpulver gebacken. Es war überhaupt gar kein Problem. (Einfach an der Mehlmenge orientieren.)  Aber schön gemütlich hat es sich unsere Leni gemacht. Lange böse sein kann ich ihr allerdings auch nicht. Ich frage mich immer noch wie sie das schwere Blech bis auf die Wiese bekommen hat? Ob sie da wohl Hilfe von ihrer besten Freundin hatte?


Es hat gar nicht lange gedauert und ich habe Leni mit dem neuen Tuch ihrer besten Freundin (meiner kleinen) entdeckt. Ach menno, aber mir ist doch auch kalt. Natürlich, aber das Tuch ist doch viiiel zu groß. Naa gut, aber nur wenn ich auch ein Tuch bekomme. Ihr könnt euch meine Antwort sicher denken. (grins) Ich habe mich in der letzten Reihe für eine Borte entschieden. Ich kann mich daran erinnern solche Borten schon mit meiner Oma an Topflappen gehäkelt zu haben.


Herbstpost zum Geburtstag ... ich musst da einfach ein bissel das neue, was ich mir zu meinem Ehrentag gewünscht habe ausprobieren. Ich finde die Karte sieht klasse aus oder? Meine Mam habe ich dann doch tatsächlich mit der Innenseite überraschen können. Denn in der Schule hatte ich keine wirklich schöne Schrift ... ihr wollt es sehen naaa gut.



Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche 
und viiiel Spaß eure Andrea




... ab zu den Dienstags Dingen und zum Creadienstag
... ab zur Herbstpost
... ab zum Handmade on Tuesday
... ab zu Lieblingsstücke,  
... ab zum Freutag  
... ab zum Sonntagsglück
... ab zum Handmademonday

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    eine tolle Karte, da hast Du ja was Schönes zum Geburtstag bekommen.
    Und hey, der Kleinen kann man doch bei dem Lächeln im Gesicht nicht böse sein...
    Euch allen einen schönen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    hihi, da hat Leni den Kuchen auf die Wiese geschleppt ...klasse *lach* ....
    Die Karte ist wudnerschön geworden, hast Du tol gemacht!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Post mit einer niedlichen Leni!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrea,
    hach das ist ja eine nette Geburtstagskarte, darüber hätte ich mich auch gefreut! Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein angenehmes Wochenende.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************