Mein Nikolauswichtel Paket ....

Werbung - oder einfach nur ganz tolle Sachen die ich bekommen habe. 

 ... die letzten Tage waren doch ein wenig aufregend für mich. Vor allem der Blick in den Briefkasten, denn heute ist sicher ganz bestimmt der Abholscheind darin?! Nein, na gut aber morgen dann, da bin ich mir sicher gewesen. Es ist schon ein bissel her das ich soo eine Vorfreude auf ein Paket hatte. Um welches Paket es sich handelt? Um das Nikolauswichtelpaket von Burgi ... ich hoffe du kannst inzwischen den lieben Postwichteln verzeihen?

Es ist das erste Paket, dass ich kenne das zweimal laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde. Es kam an einem Tag an dem ich sozusagen Sturmfreie Bude hatte und so konnte ich mich ganz gemütlich im Kerzenschein den vielen liebevollen Geschenken widmen. Ich war im Freudentaumel....

Die Postwichtel waren der Meinung es sei beschädigt und so wurde es mehrmals mit Plastikfolie umwickelt. Bis auf ein paar Stellen an denen das schöne Geschenkpapier eingerissen war konnte ich aber nichts feststellen. Schaut doch mal soooo viele tolle Dinge warteten aufs Auspacken .... und alle verpackt... die Vorfreude war inzwischen riesig.


Die liebe Burgi hat mir einen Gruß aus der Küche in Form von Marmelade und selbstgemachtem Essig, eine tolle Kerze, ein Bobbel Verlaufsgarn (in Lieblingsfarbe) und ein super tolles Paket zum Entspannen uuuund zwei Häkelnadeln für das Tunesische häkeln mit dem ich im nächsten Jahr anfangen wollte geschickt. (Vielen lieben Dank dafür!) Wahnsinn und als ob das nicht schon genug wäre ....


Lag sogar noch ein Startpaket zum Tunesischen häkeln dabei ... ich konnte also gleich loslegen. Na ihr könnt es sicher erraten ich konnte nicht anders und habe losgelegt ..... . Eine tolle Technik, wer im nächsten Jahr vielleicht auch eine neue Häkeltechnik ausprobieren möchte, ich kann es euch nur empfehlen.


Die liebe Burgi hat mir auch noch Zeit geschenkt, Zeit zum enstpannen und ich konnte nicht anders. Es ging ins Bad und dann hieß es Zeit für Mutti zum genieeeeeßen und ich kann euch sagen es war einfach herrrrlich. Den Simply Chai kannte ich noch nicht, er schmeckt mir sehr gut und die Zimtnote passt super zur Adventszeit. Ich sitze hier auch gerade mit einer Tasse ... .


Auch meine beiden Kiddies durften sich freuen, denn es lag auch ein Päckchen für sie dabei. Sie waren total baff und haben sich richtig doll darüber gefreut. Was dieses mal wirklich komisch war, dass sie sich nicht gestritten haben uns sich sofort einigen konnten das sie alles teilen möchten.

Die ersten Tunesischen Häkelübungen, und ich kann euch nur sagen es macht total viel Spaß. Das Häkelstück ist um einiges kopakter und ich freue mich jetzt schon darauf die erste kuschel Wolle auf diese Weise zu verarbeiten.

Liebe Burgi ich möchte dir ganz herzlich für dieses tolle Paket danken, fühle dich umarmt und eine schöne Adventszeit.

Ich wünsche euch allen eine tolle Adventswoche und ganz viele liebe Grüße 
eure inzwischen Tunesisch häkelbegeisterte Andrea



... ab zu Dings vom Dientstag und zum Creadienstag
... ab zu WIPs on Wednesday
... ab zum Freutag,

Kommentare

  1. Guten Morgen, meine liebe Tunesich häkelbegeisterte Andrea!
    Da hast Du ein zauberhaftes Wichtlpaket bekommen!
    Ganz früher hab ich das auch mal gemacht, ihc weiß gar nicht, ob ich das noch hinbekommen würde :O) Auf jeden Fall sieht es sehr hübsch aus! Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei!
    Wie schön, daß auch Deine Kinder mit einem Päckchen bedacht wurden :O)
    ✨Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine freundliche Advents-Woche!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,
    was für ein tolles Paket. Da hat sich dein Warten aber so was von gelohnt!!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln und noch entspannte Tage.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea!
    Voll Spannung (und ich gebe zu, auch Neugier ;o) hab ich mit dir das Paket geöffnet und verstehe deine Begeisterung! Ich freue mich, dich neuerlich bei DvD begrüßen zu dürfen. Eine schöne Adventswoche sowie ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    zunächst nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Geduld, dass habe ich auch noch nie erlebt, das ein Paket 12 Tage unterwegs war und das Paket 2 x den Weg aus Baden-Württemberg nach Brandenburg hin und her gemacht hat. Schön dass ich Dir mit den Dingen eine Freude machen konnte und Du gleich die kleine Auszeit genießen konntest. Tunesich häkeln, damit hatte ich mich vorher noch nie befasst aber es sieht spannend aus.

    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wie schön, Du hast Dein Paket nun auch endlich erhalten.
    Was für eine Aufregung, aber Ende gut, alles Gut.
    Tunesisch häkeln hört sich interessant an, und sieht richtig toll aus.
    Wie schön, das Burgi Deinen Wunsch erhört hat.
    Dir viel Freude mit den schönen Dingen und Danke, dass du die Geduld nicht verloren hast,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************