Meine Adventszeit ...

Die Adventszeit ist für mich immer die Zeit die am allerschnellsten vergeht und schwups ist das Jahr auch schon wieder um. Aber vorher möchte ich euch noch ein bissel was zeigen. Unseren Adventskalender zum Beispiel, ja ich habe dieses Jahr kurzerhand und ganz ungeplant einen aus Papier gewerkelt. Wieder für die ganze Familie also ist jeder 4.Tag meiner. (grins) Gefüllt wurde er dieses mal mit Entspannungsprodukten in Bio-Qualität und Süßem. (natürlich)


Dann durfte ich das erste mal beim Nikolauswichteln bei Nicole (niwibo) mitmachen. Ich habe einen tollen Steckbrief von Monika bekommen und nach dem ersten durchlesen hatte ich dann auch schnell eine Idee... . Beim häkeln fragte ich mich dann doch ob es nicht zu rosa lastig war, aber zum Schluß fand ich das Tuch dann doch richtig schön. Monika hatte auch von Ihrer Brief-Leidenschaft geschrieben, na das war doch was. Da wurden ein paar Karten gewerkelt, ich habe die Deko nicht aufgeklebt, dass wollte ich Monika überlassen. (grins)



In meinen Fingern fing es an zu kribbeln und soo sind ein paar Karten zu Weihnachten entstanden. So das es dieses Jahr nach etwas längerer Zeit Weihnachtspost geben wird.  Ich fand die Idee mit der Lichterkarte richtig gut, denn diese verzaubert bis zu Weihnachten noch ein bissel die Wohnung. (grins)



Eine bezaubernde Adventszeit wünscht euch 
eure nähbegeisterte Andrea 🕯🕯

... ab zu Dings vom Dientstag und zum Creadienstag
...ab zum Freutag,
... ab zu den Weihnachtsfreuden bei Ingried, 
... ab zum Sonntagsglück
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare:

  1. Servus Andrea!
    Ich finde deine Adventsbasteleien sehr abwechslungsreich und die Ergebnisse sind durchwegs toll gelungen! Ich freue mich sehr deine Teilnahme bei der ersten DvD-Party und bedanke mich dafür!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Werkeleien hast du da vorzuzeigen, das ist wunderbar. Ich werkle auch gerade an etwas ganz allein für mich und da ist ein kleiner hübscher Elefant nicht ganz unbeteiligt :-). Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe andrea,
    du zeigst da wirklich tolle sachen! und nein, das tuch ist nicht zu rosalastig, gefällt mir sehr gut :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Deine Überraschungen zum Nicolauswichteln war klasse! Das Tuch habe ich seit dem Wochenende täglich an denn es ist richtig wollig warm und ist mein absolutes Lieblingsstück. Die Karten werde ich ganz lieben Menschen schreiben. Danke Du Liebe!

    Liebe Grüße in den Mittwoch

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Hier ist der Adventskalender in diesem Jahr "ausgefallen", es gibt nur einen gekauften mit Pralinen. Auch fein. :-) Schöne Sachen hast du gemacht und dein Kalender sind toll aus.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Andrea, die Karten und das Halstuch sind so schön! <3 und der Kalender natürlich auch ;-) sowas filigranes könnte ich nicht aufkleben mit meinen "Wurschtfingern" :-D da wird die Freude definitiv groß gewesen sein! Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle, kreative Sachen, die froh machen und die du auch bei mir verlinken kannst: https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/2018/12/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************