Mein kleiner grüner ....

-Werbung - bzw. ein Liedtext laut Suchmaschine von den Comedian Harmonist-


Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon,
hollari, hollari, hollaro!

Mein schönstes und tollstes Weihnachtsgeschenk habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Dabei erfreut es mich doch jedes mal wenn ihn ihn ansehe. Das ihn meine "kleine" für mich gezaubert hat macht ihn natürlich für mich noch kostbarer.  


Es dauert immer ein bissel eh ich sooo schöne Geschenke von Ihrer Verpackung befreie. So kann ich ihn euch noch verpackt zeigen. Wer sich jetzt fragt warum ich mich über einen Kaktus sooo freue, weil es eben nicht "nur" ein Kaktus ist sondern auch ..... . 

Blumen im Garten, so zwanzig Arten,
von Rosen, Tulpen und Narzissen,
leisten sich heute die kleinsten Leute.
Das will ich alles gar nicht wissen.
Soo liebevolle Geschenke öffnen mein Herz und ich werde hier sicher noch so das ein oder andere von oder mit meiner kleinen gewerkelte Werke zeigen. Die Stecknadeln machen ihn zu einem "gesicherten" Kaktus... also einem an dem man sich nicht so schnell verletzt. 

Was brauch' ich rote Rosen, was brauch' ich roten Mohn,
hollari, hollari, hollaro!


Ein Kaktus den ich nicht gießen muss und dann auch noch mit soo schönen Blüten. Ich kann nicht anders bei so tollen Geschenken geht mein Mutterherz einfach auf und ihr müsst da jetzt eben mal durch. Ich denke aber ihr könnt das sicher verstehen ... . 

Und wenn ein Bösewicht was ungezog'nes spricht,
dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht.
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon,
hollari, hollari, hollaro!

Ich wünsche euch eine schöne und vor allem streßfreie Woche mit vielen tollen Erlebnissen
eure nähbegeisterte Andrea  ♥ 


... ab zu DVD und zum creadienstag,
... ab zum Handmade on Tuesday
... ab zu WIPs on Wednesday,
... ab zum Freutag
... ab zu SewcanShe
... ab zum Sonntagsglück
... ab zum Handmade Monday,


Kommentare

  1. Ein schönes Geschenk und so passend für Dich Nähbegeisterte.
    Du wirst sicher jede Menge Freude an dem kleinen grünen Kerl haben.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrea,
    Solche Geschenke sind auch wirklich die schönsten und mir auch die liebsten! Der kaktus ist ja sowas von genial geworden und genau das was du gebrauchen kannst :-) ein geschenk mit liebe gemacht- wie schön! Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Das geht mir genau gleich, bei mir liegen auch noch immer eingepackte Geschenke. Ich hoffe aber, dass dein schöner Kaktus bei dir nicht wirklich auf dem Balkon ausharren muss:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. die-kreative-nadel29. Januar 2019 um 10:35

    Ach wie hübsch, kein Wunder , dass Du mit der Schwärmerei nicht aufhören kannst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super und ein wunderbares Geschenk! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    schön, was Deine Kleine so alles hin bekommt. Da sind die Gene der Mama aber schon richtig ausgeprägt.

    Liebe Grüße, Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    das ist ein wunderbares Geschenk, selbstgemachte sind einfach die schönsten! Bei mir würde ein echter Kaktus leider verdursten, aber in deiner Form hat er eine hervorragende, praktische Aufgabe. Richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe andrea,
    der Kaktus ist ja echt wunderschön! Und dank Dir hab ich jetzt einen herrlichen Ohrwurm, der mich durch den Tag begleiten wird ....
    🎵🎶Mein kleiner grüner Kaktus ..🎵🎶..holleri, hollera, hollero ....*lach*🎵🎶
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. What a fantastic gift. Cactus always have thorns, the pins are perfect. It makes me smile, thinking of all the cacti we grew up with.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea.
    so nun habe ich das Lied im Ohr und bekomme es wahrscheinlich wieder bis heute Abend nicht mehr raus, na Dankeschön! *g*
    Der Kaktus ist super und wäre etwas für mich, denn ich bin der Blumengieser schlechthin, bei mir ist noch nie was vertrocknet, aber schon ganz viel abgesoffen. Kakteen haben bei mir leider kein langes Leben!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ui Andrea,
    da muss man aber sehr aufpassen, mit einem solchen Geschenk.
    Der/die ein oder andere könnte das sicher falsch auffassen ;)
    Aber vielleicht ist ja dennch das richtige Geschenk?!
    Ich hoffe Du hast ihn bei den Temperaturen nicht auf dem Balkon ;D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************