Mein perfect match oder meine erste .... ?

 -Werbung für eine gratis Anleitung-

Ihr hattet letzte Woche natürlich recht, eine Mütze ist es geworden. Meine eeerste Mütze, ich habe noch nicht einmal eine genäht ... die Restwolle von meinem Schal wollte ja noch verarbeitet werden und so habe ich dann durch einen Zufall diese gratis Anleitung gefunden ... und es war um mich geschehen. Schaut euch doch mal das Bündchen an ... es ist wirklich gehäkelt... .


Naa was sagt ihr? Ist da Muster nicht einfach nur schön? Für mich war der Farbwechsel total in Ordnung und auch die Fäden habe ich super verstecken können. Wenn man den Dreh erst einmal raus hat und sich der Kopf daran gewöhnt hat nach zwei Einhalb Stäbchen mit der nächsten Farbe zu beginnen ... dann ist das gar kein Problem und geht Rucki Zucki.


Irgendwie fehlte das gewisse etwas ... ich finde sie sieht irgendwie ... halb fertig aus. Okay, ich habe mich geschlagen gegeben und dann doch eine Bommel gezaubert. Die Anleitung dazu war klasse und ging vor allem super duper und Rucki Zucki.


Also eine kleine Bommel, denn so richtig warm bin ich mit dem Gedanken nicht geworden. Aber mir gefällt sie total gut und meine "kleine" hat sich direkt mit Ihren Farbwünschen an mich gewandt. Hach ich liebe es einfach wenn die "kleinen" mit ihren Wünschen zu mir kommen. Gut das sie das nicht lesen, denn bei dem Wort kleine würden sie sicher laut aufschreien .... .


Für mich ist mein  Set das perfekte Winter match ... jetzt fehlen nur noch schöne warme Socken ... aber gehäkelt. Wer eine Anleitung kennt darf sie mir gerne Schreiben, ich würde mich freuen.😃

Am liebsten würde ich euch ja heute schon schreiben, was es neues gibt. Aber im Moment genieße ich noch ein bissel und zeig es euch dann nächste Woche was hier so los ist. Ich freue mich jetzt schon .... 

Viele liebe Kreativegrüße eure nähbegeisterte Andrea ♥


... ab zu DVD und zum creadienstag,
... ab zum Handmade on Tuesday
... ab zu WIPS on Wednesday
... ab zum Freutag,   
... ab zu den Sonntagsfreuden
... ab zum Handmademonday,
... ab zu den liebsten Maschen,
 

Kommentare

  1. Ein tolles Set liebe Andrea, sieht so richtig kuschelig aus.
    Der Bommel ist das i-Tüpfelchen.
    Und frag mal bei Lieblingsengel nach, sie kann Socken super häkeln.
    https://lieblingsengel.blogspot.com/

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Andrea,
    also, das Muster sieht wirklich toll aus und Deine Mütze ist wunderschön geworden! Die würde mir auch gefallen, aber .... ich kann so gar nichts auf dem Kopf haben!!!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea aka nähbegeisterte aka häkelbegeisterte! :-)
    Ein tolles Set hast Du Dir da gezaubert! Würde genauso tragen!
    Zwecks Socken: Schau doch mal bei
    https://www.crazypatterns.net/de/
    Vielleicht findest Du da eine passende Anleitung.
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Andrea!
    Du machst es ja wieder sehr spannend! :-) deine bommelmütz sieht supercool aus und wie gesagt, die farben finde ich total schön! Das bündchen sieht wie gestrickt aus, klasse! Hattest du eine bestimmte anleitung? Schal und mütze sind wirklich ein perfektes match :-)
    ganz lg aus dänemark, ulrike:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      den Link habe ich so zu sagen hinter dem Wort Anleitung versteckt. Am besten du schaust mal nach ... . :)

      Viele liebe Grüße deine Andrea

      Löschen
  5. Servus Andrea!
    Eine Mütze - und ich erkannte es nicht. Ein wirklich perfektes Set hast du jetzt und ich freue mich, dass du damit wieder beim DvD dabei bist. Mir bleibt jetzt nur noch, total gespannt auf dein Geheimnis zu warten . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrea!

    Deine Mütze ist super geworden und das Muster ist wirklich total schön. Werde mir den Link mal abspeichern, man weiß ja nie;)

    Dir einen schönen Dienstag und liebe Grüße!
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Deine Mütze ist wunderschön geworden! Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Die-kreative-nadel15. Januar 2019 um 16:06

    Liebe Andrea, eine tolle Mütze hast Du gehäkelt. Die Farben passen richtig gut zusammen. Mit dem Bommel hätte ich such so meine Probleme ...An mir gefällt mir das nicht wirklich, an anderen schon .
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hänge im Moment ja aich an der Nadel 😘
    Aber was wollte mam bei dem Wetter am We schon groß anderes machen 😉
    Dein Set ist richtig schön geworden, gefällt mir sehr.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey, deine Häkelmütze sieht super aus. Und in Kombination mit dem Schal gibt das ein kuscheliges Winterset.

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Klasse geworden und gibt sicher schön warm.
    Dass du Detailverliebt bist konnte ich an der schönen Post die bei mir eingetroffen ist bewundern, ganz herzlichen Dank hat mich sehr gefreut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************