Lasst uns plauschen ....

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich es mir mit euch etwas gemütlicher machen ... einfach mal schön beisammen sitzen und ein bissel plaudern. Ich musste diese Woche ein paar Frühlingsblüher mit in die vier Wände nehmen ... diese habe ich in Gläser gepflanzt und ... ach schaut einfach selbst und wer noch Kaffee oder Espresso möchte der meldet sich bitte.... (grins)


Es ging mir doch erstaunlicherweise recht leicht von der Hand und so ist nicht nur dieses eine Glas entstanden. Zwei davon stehen jetzt hier und werden uns sicher noch eine ganze Weile erfreuen und eins durfte mit zur Arbeit um auch dort ein bissel Frühlingsgefühle hervor zu zaubern. Die Gläser warteten eigentlich darauf in den Container zu wandern... aber so gefallen sie mir viiiiel besser.


Vor einiger Zeit bin ich auf den Kreativ Brief aufmerksam geworden. Man bekommt ein zueinander passendes Papierset und kann dann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich versuche Karten daraus zu basteln damit ich mal genug habe um einfach nur in eine Kiste zu greifen und dann liebe Geburtstagsgrüße oder ähnliches losschicken zu können ... also gesagt getan.


(Das Bild wurde mir von den Organisatoren der Aktion zur Verfügung gestellt.) Ich habe die Materialien nicht in blau sondern in Apricot bekommen nur das ihr euch nicht wundert. Denn daraus ist diese Karte entstanden ...


Eine ganze Weile stand sie hier rum und war irgendwie nackig und so habe ich dann noch ein bissel gelettert. So jetzt bin ich gespannt was die anderen Mädels daraus gezaubert haben ...  Naaa wer hat aufgepasst? Mmhhhh? Okay vielleicht habt ihr es ja gesehen? Aus den Resten habe ich die Herzen auf den Gläsern gestanzt.


Ich wünsche euch ein tolles kreatives, entspanntes, erholsames Wochenende, 
eure nicht nur nähbegeisterte Andrea  ♥

... ab zum Samstagsplausch  
... ab zum Sonntagsglück
... ab zum Handmade Monday, 
... ab zu niwibo sucht

Kommentare

  1. Immer schön, etwas zu werken und werkeln, nicht wahr? Liebe Grüsse in dein kreatives Stübchen von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, wow Deine Karte ist gut gelungen. Toll. Das werde ich mir mal näher ansehen. Solche Karten finde einfach toll, wenn man selber machen kann. Ich bin da leider nicht so kreativ.
    Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pullover habe ich am Donnerstag eingestellt. Musst nur einen Post zurück gehen. Lieben Gruß Sylvia

      Löschen
  3. Ich habe ja das Vergnügen einen ganz tollen selbst gebastelten Brief von dir mein eigen zu nennen. Das mit den zweckentfremdeten Gläsern muss ich mir merken. Bald ist ja Valentin.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast deine Materialien des Kreativbriefs sehr gut eingesetzt. Ich habe auch einmal "rüber geklickt", doch das wird nur in Österreich verschickt oder?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Catrin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin, Hallo ihr lieben,

      der Kreativ Brief wird nicht nur innerhalb Österreichs verschickt sondern auch nach Deutschland. Wenn du möchtest, steht dem absolut nichts entgegen. :)

      Eine Mail mit deinem Wunsch reicht aus um einen netten Kontakt herzustellen.

      Viele liebe Grüße deine/eure nähbegeisterte Andrea

      Löschen
  5. Oh ja, mir gefallen deine Gläser auch sehr gut. Und da fällt mir ein, dass in der Küche auch noch zwei Gläser stehen, die sich dafür eigenen würden. Da müsste ich nur schnell die alten Etiketten abweichen. Danke für die Idee.
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieb grüßt die Mira

    AntwortenLöschen
  6. Servus Andrea!
    Danke für deinen Kommentar und ja, du magst noch Neuling auf dem Gebiet des Kartenbastelns sein. Doch du hast schon einen tollen Start hingelegt! Ich freue mich schon auf mehr. Und wenn du vielleicht einmal eine Frage hast: melde dich einfach bei mir. Ich bin dir gerne behilflich!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir, verbunden mit ganz lieben Grüßen,
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, schön, dass du zu uns gefunden hast und dir unsere Challenge Freude macht! Tolle Karte hast du da gewerkelt :-) LG Renée

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist dein Brief geworden und die Gläser locken schon den Frühling. Hier hatten wir aber sogar Schnee in den letzten Tagen...Lasst uns noch den gemütlichen Winter genießen...
    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    eine sehr schöne Idee mit dem Kreativ Brief. Ich werde da einmal rüber klicken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wenn die erstmal blühen hast du einen wunderbaren Duft in der Wohnung. Freue dich drauf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,

    schön sind deine Gläser geworden. Bei mir landen sie auch in einen, inszwischen 2 bis 3 Körbe in den Keller und werden zum Basteln, einkochen oder Dekorieren vorgeholt. Ab und zu muss ich dann mal wieder ausmisten, wenn ich schönere gefunden habe. Die Idee mit der Fertigpackung zum Kartenbasteln ist klasse, das muss ich mir mal genauer anschauen. Meistens hat man was daheim, aber der letzte Schliff fehlt dann doch.

    PS. Die Tütenvase gab es im letzten Jahr für schmalen Taler beim Penny in verschiedenen Größen und Farben. Vielleicht gibt es die dieses Jahr wieder.

    Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende,
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für Deinen Tipp in puncto Kreativbrief! Das klingt verlockend und interessant.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Frühling im Haus und deine Gläser sind sehr hübsch! Auch bewundere ich jeden, der solche Karten basteln kann! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    wie schön, Du hast Dir ein bischen Frühling ins Haus geholt, das will ich diese Woche auch tun :O)
    Die KArte aus dem Kreativset ist sehr hbsch geworden!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja wirklich toll, was man aus einfachen Sachen machen kann. Du hast mir prompt den Floh ins Ohr gesetzt, dass ich auch Karten auf Vorrat basteln sollte. Das ist so viel entspannter.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    das ist ja eine schöne Aktion, Kreativ Brief. Da gehe ich gleich mal schauen.
    Und ohne Frühlingsblüher geht gar nichts mehr, ein wenig Frühling muss einfach sein.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************