Viele viele Herzen .... ?

Als Nicole letzte Woche ihre Herzigeverpackung gezeigt hat, wusste ich sofort, das ich diese für meine beiden Kiddies zum Valentinstag werkeln wollte. Die Materialien hatte ich noch da und so sind zwei Herzen entstanden. Die beiden haben auch Gutscheine bekommen ... dadurch gab es bei uns in letzter Zeit viele Lieblingsessen ... aber wir haben es alle genossen. (grins)


Die ersten Frühlingsblüher zeigen sich hier auch sooo langsam und ich muss sagen, es wird Zeit für Sommer, Sonne ... okay, okay ich wäre auch erst mal mit dem Frühlings zufrieden. Aber es ist ja noch Winter und der ist ja auch wichtig.


Die Herzen lassen mich irgendwie nicht los und so sind hier noch ein paar Karten entstanden. Diese werden hoffentlich ein bissel Freude bereiten ... auf jeden Fall werden sie in den nächsten Tagen auf die Reise gehen. (hach wie ich mich freue) Die Hyazinthe die ich in ein Glas gepflanzt habe erfreut uns seit ungefäht zwei Wochen mit einem tollen nicht aufdringlichen Duft und einer wunderschönen Blüte.


Die Karten möchten nicht alleine verreisen und so habe ich noch ein paar Herzen gehäkelt. Die sind rucki zucki fertig und eine tolle Resteverwertung. Ich war so in einem Flash das ich gleich ein paar mehr gewerkelt habe. Wer jetzt auch Lust hat hier geht es zur Anleitung.

Habt eine schöne Woche und gaaanz liebe Herzigegrüße 
eure nähbegeistere Andrea 

... ab zum Restefest 
... ab zu DVD und zum creadienstag,
... ab zum Handmade on Tuesday
... ab zu ein Herz für Blogger
... ab zu liebste Maschen
... ab zu den WIPS on Wednesday
... ab zum Freutag,  
... ab zum Sonntagsglück
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Servus Andrea!
    Karten. Genäht. Herzen. Gehäkelt. Mein Gott bist du vielfältig! Danke fürs Verlinken und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Andrea,
    was für schöne herzige Dinge sind da entstanden! Die Karten sind zauberhaft und die Häkelherzen wunderschön! Deine liebe Post wird ganz viel Freude bringen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    was für herzige Karten sind bei Dir entstanden.
    Die bringen ganz bestimmt große Freude!

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Karten sind wunderschön geworden, so filigran. Und Deine gehäkelten Herzen erinnern mich daran, dass ich auch noch welche aus den Resten hier häkeln wollte.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    schön sind Deine Karten und die Häkelherzen geworden. Ich habe auch noch einen Schwung Karten gebastelt und werde sie noch diese Woche verschicken. Dann geht es schon bald an die Osterkarten. Bist Du auch wieder beim Osterwichteln bei Nicole dabei? Ich freue mich schon darauf.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, Du hast immer so liebevolle Ideen. Gefällt mir wirklich sehr, liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, dass meine Idee Dich inspirieren konnte.
    Für Gutscheine sind die Herzen ideal.
    Ich muss auch noch mal welche nähen, denn einige kleine Geburtstagsgeschenke wollen verpackt werden.
    Schöne und herzige Dinge hast Du gemacht.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************