Dies und das und Ostern

- Werbung, da ich diverse selbstgekaufte Dinge zeige -
 
Aaahhh ... wo ist denn bitte schön die Zeit geblieben? Irgendwie wollte ich doch ein paar Osterkarten basteln. Na gut dann nutze ich jetzt den Sonnenschein und sticke draußen und diese Osterkarte ist dabei entstanden. Ich habe mal wieder ein bissel experimentiert und in einem dieser 1 €uro Läden diese tolle Streudeko mit Loch gefunden. (Freudentanz aufführen)


 Was sagt ihr zu der Streudeko im Osterei? Ich mag die Schmetterlinge und die Blumen sehr gerne und ein bissel bunt darf so ein Ei zu Ostern ja ruhig sein.  Nach dem ich seit diesem Jahr den ein oder anderen "neuen" Blog regelmäßig besuche und dort immer wieder tolle Dekoideen sehen, da juckte es auch in meinen Fingern als ich diese tollen Häschen gesehen habe.


 Sie mussten einfach mit und ich habe mal auf mein Herz und nicht meinen Verstand gehört und nun bin ich total happy über diese Osterboten. Sind sie nicht total niedlich und so dezent, das die andere Deko ruhig ein bissel knalliger werden darf. (freu)



Als Ingrid dieses Jahr zu ihrer Aktion aufgerufen hat mal wieder ins Bücherregal zu schauen und aus den tollen Nähbüchern (die bestimmt jeder zu Hause hat) etwas zu nähen, war für mich sofort klar das ich die Tilda Bücher wieder mehr in die Hand nehmen wollte. Jetzt war die Zeit für ein kleines Geschenk und so stöberte ich in den Büchern meiner heimlichen Liebe. (grins)

Was es genau geworden ist ... zeige ich euch dann in der nächsten Woche ... denn psst noch ist es ein Geheimnis. (zwinker)

Habt eine tolle Woche und ganz viele liebe Frühlingsgrüße
sendet euch eure nähbegeisterte Andrea



... ab zu DVD und zum creadienstag,
... ab zum Handmade on Tuesday,
... ab zu den WIPS on Wednesday
... ab zum Freutag, 
... ab zum Sonntagsglück,
... ab zum Handmademonday,  

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    die Karte ist wudnerschön und die kleinen Streu-Schmetterlinge machen es zu einer richtig hübschen Frühllngsosterkarte! Mir gefällt sie sehr gut :O)
    Auf Dein neues Nähwerk bin ich schon ganz gespannt!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe andrea, du geheimniskrämer!
    Die osterkarte ist wunderhübsch geworden, das mit der streudeko gefällt mir sehr gut :-) da bin ich mal gespannt, was du da werkelst,sieht jedenfalls schon mal toll aus! ...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea!
    Eine gute Idee hattest du mit diesen Streuteilen im Ei, mir gefällt sie sehr gut! Ich bin schon auf dein Geheimnis gespannt. Ich möchte aber betonen, dass ich nicht neugierig bin. Ich bin, wie alle Frauen, einfach nur gerne gut informiert *grins*. Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    Deine Karten gefallen mir richtig gut, hübsch sehen die Schmetterlinge in dem Osterei aus. Toll gemacht.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  5. What a fun idea. Stitching on the wood. Mary Corbet, Needleandthread.com did Easter eggs with the stitching a few years back. Looking forward to seeing your secret project, love the bunny rabbits. Easter always makes me smile, when we see so many bunnies. Your blog is one that I enjoy visiting.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    da bin ich aber gespannt, was da gewerkelt wird... deine Osterkarte ist auf jeden Fall toll geworden und das mit der STreudeko im Ei iat eine wunderbare Idee!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    sehr, sehr schöne Osterkarte! Die Streudeko passt perfekt dazu. Ich bin schon sehr gespannt, was Du noch gewerkelt hast.
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    das gestichelte Ei gefällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. These Easter cards are lovely, the string art is so pretty and delicate.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************