Ein Geschenk für dich ... dich und dich ?

-Werbung, die Schoki habe ich geschenkt bekommen-

Die liebe Jenny hat am Anfang des Jahres auf Ihrem Blog angekündigt ihren Leserinnen dieses Jahr eine Freude zu bereiten, wenn diese auch dazu bereit sind. Natürlich war ich gerne dabei und habe mich sozusagen angemeldet. Nun kam ihre Freude für mich in der letzten Wochen an.


Soo ein toller Stoff und dann auch noch mit rot und blau. Einfach klasse und total mein Geschmack und das Webband gefiel mir sofort auf den ersten Blick. Vielen lieben Dank liebe Jenny, du hast mir damit wirklich eine riiiiesen Freude gemacht. Was es nun ist ... naaa gut ich zeigs euch. (grins)


Seit das Mäppchen hier eingezogen ist finde ich immer noch Häkelnadeln an den möglichen und unmöglichsten Stellen. Sogar eine meiner Tunesischen Nadeln hat ihren Platz gefunden. Denn die Fächer sind sooo schön breit das ich sie dort super unterbringen kann. Also bei der Schoki da muss ich jetzt beichten, eigentlich bin ich ja nicht so und teile wirklich gerne. Aber das Kinder bueno blieb meins, das habe ich hier versteckt und dann in einer ruhigen Minute genossen. Meine Geister haben aber etwas von der Kinder Schokolade abbekommen. 


Für mein Mädchen darf ich auch die Häkelnadel schwingen und .... nein, es wird noch nicht verraten. Die Farben hat sie sich natürlich selber ausgesucht, hach war das schön ... das in der Wolle gewühle. Ich bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird.


 Sooo und jetzt bist du und du und du dran. Jeder der mir bis zum 12. März 2019 ein Kommentar unter diesen Post schreibt kommt automatisch ins Lostöpfchen und dann werde ich vier von euch ziehen. Diese vier dürfen mir dann einen Wunsch nennen oder sich von mir überraschen lassen.
Irgendwann in diesem Jahr wird euer Geschenk dann eintrudeln.

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht, es ist kein muss das ihr diese Aktion auch auf eurem Blog fortführt.

Eine tolle Woche und ganz liebe Grüße schickt euch 
eure nähbegeisterte Andrea  ♥


... ab zu DVD und zum creadienstag,
... ab zum Handmade on Tuesday,
... ab zu liebste Maschen
... ab zu WIPS on Wednesday
... ab zum Freutag
... ab zu SewcanShe,  
... ab zum Sonntagsglück
... ab zum Handmademonday

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    auch ohne Wunsch schaue ich gern bei dir vorbei :0) das ist ja eine tolle überraschung von jenny! so ein etui fehlt mir auch noch irgendwie :0) da bin ich gespannt, was das wird, sieht schon fein aus :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea!
    Das ist aber eine tolle Überraschung und die Idee gefällt mir richtig gut! Danke fürs Zeigen beim DvD und einen schönen Tag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel5. März 2019 um 11:45

    Liebe Andrea, da bin ich doch mal gern dabei. So eine nette Idee. anderen eine Freude machen, macht selbst ja auch viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das ist eine schöne Idee und Du hast eine tolle Überraschung bekommen!
    Deine tunnesische Häkelei sieht toll aus, da bin ich auch gespannt, was es wird!
    Das Häkelherz ist so schön and er Blumenvase, Du hattest mir ja auch eins lieberweise geschickt, das hängt an meinem Ganzjahresstrauch mit vielen anderen lieben Kleinigkeiten :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Andrea :-)

    Was bin ich froh, denn in dem Moment des Einkaufs gab es leider nur diese Art der Schoki, die mich überzeugt hat. Ich mag die nämlich selbst sehr :-D Es ist so schön zu lesen, dass du dadurch wirklich eine kleine Auszeit bekommen hast :-)

    Klingt aber so, als wenn du doch noch ein Mäppchen brauchst?! Dann werde ich mal gucken, wann es vielleicht Nachschub geben kann. Das Jahr ist ja noch lang ;-) Das Webband ist aber leider alle!

    Mir hast du ja schon eine Freude bereitet mit deiner tollen Karte und dem Herz <3 und mit der Tatsache, dass ich bei jedem neuen Blogbeitrag immer gleich wieder einen schönen Kommentar von dir lesen darf. So schön!!! Hör bloß nie auf damit, sonst bin ich noch verwirrt und denke, ich nähe/schreibe Mist :-D

    Hab eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    was ihr in euren Blogs so alles anstellt ?! ;)
    Das ist ja eine schöne Überraschung die Dich da erreicht hat.
    Süße Idee und für dich genau das richtige. Das kann ich mir sehr gut vorstellen ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Idee liebe Andrea.
    Das Täschchen ist klasse.
    Muster und Form sind super schön.
    Und Kinderschokolade geht immmer!!!
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************