Unser erstes gemeinsames ... ist fertig.

-Werbung, für ein Freebok-

Hallo meine Lieben, ♥

heute freue ich mich ganz besonders euch unser erstes gemeinsames Ostergeschenk zu zeigen. Denn ihr habt ja schon gelesen, das die kleine Dame hier jetzt stickt und so habe ich es einfach für ein Ostergeschenk verwendet. Natürlich nur nach Absprache und Genehmigung ... hihi jeder der Kinder hat kennt das sicher. (grins) Ich durfte auch noch ein bissel sticken und somit ist dann die erste "Bauchtasche" fertig geworden.


So langsam zeigt sich der Frühling auch bei uns ... schaut doch mal die zarten Blüten. Ich habe beim Sticken nicht die Nahtzugabe vergessen, ich wollte das die Blumen aus der Naht wachsen. Die Schmetterlinge sind immer die gleichen nur durch die flatterei sind die beiden anderen größer geworden. Das nächste mal muss ich mir allerdings einen Plan machen, nochmal so planlos liegt mir nicht so gut.


Die "Beuteltasche" gehört zu diesem süßen Osterhasen und ist für das "Besteck" am Ostertisch gedacht. Die Tasche kann auch super schön mit einem Patchworkmuster oder ähnlichem versehen werden. Mit ein paar Augen und einem Näschen sieht sie sicher auch total niedlich aus. Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein ... hier geht zur Kostenlosen Vorlage.


Ich finde die "Bestecktasche" macht auf dem Tisch eine richtig gute Figur. Bei sooo vielen B's ... (bestickt, Bauchtasche, Beuteltasche, Besteck und Bestecktasche) haben es sicher schon einige von euch erraten das es mein B bei Maikas Jahresprojekt ist.

 Habt einen tollen Wochenanfang und ganz liebe Grüßle von 
eurer stickenden nähbegeisterten Andrea


... ab zu DVD und zum creadienstag,
... ab zum Handmade on Tuesday,
... ab zum Freutag,
... ab zu den WIPS on Wednesday
... ab zu Buchhstäblich bunt
... ab zum Sonntagsglück
... ab zum Handmademonday,
... ab zum Gartenglück,

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    oh, ist das eine zauebrhafte Idee und eine wunderschöne Arbeit! Die Bestecktasche ist ein toller Schmuck für den Ostertisch und Deine Kleine hat das wunderschön gemacht und Mama hat es toll vollendet *lächel* Ihr seid ein tolles Team!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus liebe Andrea.
    Habt Ihr Beiden super hinbekommen.
    Bekommt Opa jetzt auch eine Tasche?
    Der Ostertisch wird bestimmt hübsch damit aussehen.
    Dir einen schönen Dienstag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe andrea,
    Ich bin ganz begeistertvon eurem projekt! Die bestecktasche ist wunderschön geworden und die blümchen stehn nicht in der luft! Die anleitung leg ich mir zur seite, das sieht klasse aus. Vielleicht finde ich noch ein bisschen zeit dafür:-) auf die nächsten häschen bin ich schon gespannt! Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Servus Andrea!
    Ich bin ganz bebebegeistert von den vielen B deines heutigen Posts! Der Besteckhase gefällt mir ausgesprochen gut, er macht sich bestimmt perfekt auf dem Ostermittagstisch. Ich freue mich, dass du wieder beim DvD dabei bist und bedanke mich für deine Kommentare. Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!

    Das ist ja eine superschöne Idee und so wird euer Ostertisch in diesem Jahr auf jeden Fall ein ganz besonderer Hingucker. Mit Sticken habe ich es bisher nicht so, aber vielleicht versuche ich mich irgendwann auch einmal daran:)

    Dir einen schönen Dienstag und liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die Bestecktasche sieht klasse aus !!! sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. die-kreative-nadel19. März 2019 um 11:53

    Liebe Andrea,
    das ist ja wirklich eine wunderschöne Idee! Wir müssen noch überlegen, was wir in diesem Jahr zu Ostern basteln. Ideen sind schon genug vorhanden, nur aussuchen müssen wir noch :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und super den Bauch vom Kind gestalten zu lassen - sehr schöne B-Idee! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Kompliment an die Stickerinnen, sieht sehr schön aus und wie praktisch. Sollte es Ostern warm werden kann der Hase auch gut draussen auf dem Tisch liegen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    so hübsch ist Deine Ostertasche für Oma und Deine Kleine kommt ganz nach der Mama, sie hat schon richtig Talent was zu machen. Opa bekommt bestimmt auch noch eine.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    die Bestecktasche ist klasse. Eigentlich wollte ich allerdings zu Deinem Post mit Deiner ersten Sweatjacke, aber das ging irgendwie nicht. Also bleibe ich gespannt, wie die wohl wird. Ich habe allerdings keinen Zweifel, dass die nicht gut wird.
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Früh übt sich . . und da erkennt man schon das Handarbeits-Talent !
    Ganz entzückend ist dieses kleine Kunstwerk gelungen.
    Liebe Grüße
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2019/03/mein-fruhlings-turkranz.html

    AntwortenLöschen
  13. Spring is such a lovely time of the year.
    Your cutlery bunny is very sweet.

    AntwortenLöschen
  14. Na, das wird doch eine feine Ostertafel!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderbar! Die Oma wird begeistert sein. Und ostern kann kommen. ach, wie ich solche gemeinsamen Projekte liebe. Einfch soo schön. Wie toll, dass das B so wunderbar passte. Bestimmt fällt Euch auch was zum T ein im April, oder!? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  16. Crocus are starting to bloom here too - wishing you Happy Easter week!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************