Frühlingszeit ist Hexiezeit ... ?

Es wurde Zeit die Hexies von Ulrike wurden immer lauter und ich konnte einfach nicht mehr anders. Aber von vorne ... zu Maikas Bloggeburtstag habe ich ja nicht nur den tollen Pippi Langstrumpf Stoff sondern auch viele schöne Hexies bekommen. Die wollte ich schon damals verarbeiten, habe es aber leider nicht geschafft. Der Plan stand ... also nach den Schablonen gewühlt, nicht gefunden neue gedruckt und ausgeschnitten und noch eine für die Motive.


Vorlage rausgesucht denn ich wollte ein ganz bestimmtes Muster ... äh mehr wird noch nicht verraten. (grins) Die Pappschablone nehme ich immer um die Motive besser auswählen zu können. Auf dem nächsten Bild seht ihr was ich meine ... .


Den schönen Rosenstoff mag ich einfach zu gerne ... vielleicht sind es ja auch Englische Rosen und dann wird es wohl ein bissel fernweh ... oder Freude? Auf jeden Fall macht das heften und nähen einen riesen Spaß, endlich mal wieder ein Projekt das mitgenommen werden möchte.


Die erste Blume ist fertig und kann bestaunt werden, okay, okay sie ist nur in der Mitte angenäht und die Blütenblätter fehlen noch. Deshalb ist sie auch noch so flügelig und nicht wirklich exakt. Aber das kommt noch versprochen. Das erste Hexie von Ulrike habe ich in der Mitte positioniert.

Viele liebe Grüße  und eine tolle Woche 
wünsche euch eure nähbegeisterte ♥ Andrea ♥


... ab zu DVD und zum creadienstag,
 ... ab zu den WIPS on Wednesday,  
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück  
 ... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Andrea,
    ach, die Hexis sind so schön und das erste Blümchen sieht zauberhaft aus! Hexis stehen auch schon lang auf meiner Wunsch-To-Do-Liste, mal sehen, wann ich mal dazu komme ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen schönen 1.Mai morgen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea!
    Ich bin grad ein bisserl sprachlos über deinen wirklich lieben Kommentar und möchte mich dafür bedanken! Danke auch für deine neuerliche Teilnahme beim DvD mit den Hexies und ich bin neugierig, wie das fertige Teil aussehen wird! Ganz besonders liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich freu mich auch schon mit meinen Hexies auf der Terrasse zu sitzen und die Sonne zu genießen! Kann deine Freude also gut nachvollziehen und bin schon gespannt aufs Endergebis.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch schaut deine Blume aus - bin auf das Gesamtwerk gespannt.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gespannt, was das denn schönes englisches wird.
    Englische Rose und Stadtplan von London sind ja schon mal dabei.
    Und Freude auf England? Geht es dorthin in den Urlaub? Wie toll.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube mir fehlt dafür die Geduld - ich bin gespannt was aus deinen Hexies tolles entsteht, mach weiter! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wie schön, die Hexis kommen in Gebrauch :0)das sieht schon ganz klasse aus, bin gespannt, was das wird... noch tappe ich völlig im dunkeln...hab einen schönen 1. Mai und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht das aus. Ja, Hexies mag ich auch gern, leider dauert mir das mit der Handnähnen immer zu lange, aber Du erinnerst mich tatsächlich daran, dass ich noch etwas fertig machen wollte.
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Also Hexagon habe ich noch keine selber genäht, aber wenn ich deinen Beitrag so durchlese könnte ich mir das doch durchaus vorstellen zu probieren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************