🐑 Jetzt wird es aber Zeit für ... und eine kleine Schafherde 🐑

Am Wochenende musste ich dann doch noch einen Endspurt für meine Osterkarten einlegen ... auf die Plätze fertig los und auf gehts. Es wurde gestickt und gehäkelt und die Wolle lag hier und der Faden da und alles war am Anfang ein bissel Chaotisch. Aber nachdem weder am Donnerstag noch am Freitag der Plan von wegen Handarbeit aufging, war es dann doch ein Klacks.


Alle fünf Osterkarten auf einen Blick. Vielleicht kommen sie ja noch vor Ostern an? Aber ich denke sie werden auch nach Ostern noch Freude bereiten. Nein, ich verrate nicht wohin sie unterwegs sind, denn dann ist es ja gar keine Überraschung mehr. Da Karten nie alleine verreisen möchte habe ich noch ein paar Anhänger gewerkelt.


Diese kleine Schafherde ist mir dann von der Nadel gesprungen und ich muss sagen die fünf blökten auch ein bissel um die Wette sind aber ansonsten eher ruhige Gesellen. (Määähhhhh) Das Sticken der Gesichter war dann doch ein bissel tricky aber ich finde sie sehen alle sehr niedlich aus. (freu)


Als ich letzte Woche das Rezept für einen total leckeren Nudelsalat bei Burgi gelesen hatte, war sofort klar das muss ich ausprobieren. Er wurde dann tatsächlich noch lauwarm verspeist denn die Familie hatte Hunger und ich konnte nicht anders ... er war einfach zuuuu lecker. Da die Spargelzeit begonnen hat habe ich einfach noch ca.: 350g Spargel dazugegehen und die Tomaten mit Zuchini (sehr klein geschnitten, die mag die Dame nämlich nicht) und dem Knobi ein bissel angedünstet.

Eine tolle kurze Woche und ganz liebe Grüße eure nähbegeisterte
Andrea 🐑

... ab zu DVD und zum creadienstag,
... ab zum Handmade on Tuesday,
 ... ab zu den WIPS on Wednesday,  
... ab zum Freutag,  
... ab zu den Creativ Lovers,  
... ab zum Sonntagsglück  
... auf den Nadeln,
 ... ab zum Handmademonday,  

Kommentare

  1. Ich bin dann mal weg zum Frühstück.
    Lauwarmer Nudelsalat, damit kann man mich bekommen. Lecker, gerne auch schon morgens.
    Und Deine Karten sind klasse, da werden die Empfänger sich freuen.
    Hab es fein heute, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea!
    Bei dir gibt es heute etwas Schönes fürs Auge und Leckeres für den Magen - Karten, Schafe und Nudelsalat. Ich freue mich, dass du wieder beim DvD dabei bist und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    so schöne Karten und die Schafe, herrlich!
    Knobi dünste ich auch gerne an.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    so herrliche Karten und die Schafe erst <3 Ganz bestimmt wird die Freude bei den Empfängern riesig sein bei diesem schönen Ostergruß! Die Mühe hat sich definitiv gelohnt :-)

    Und der Nudelsalat klingt wirklich sehr lecker. Merke ich mir mal für die Grillsaison, da tut Abwechslung immer gut :-D

    Dir auch eine schöne kurze Woche!

    Herzliche Grüße
    Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    vielleicht magst du ja noch bei mir verlinken:https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/2019/04/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    Ich würde mich freuen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die Karten sind wunderschön und deine Schafherde so süüüüß.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    schön sind Deine Karten geworden und die schwarzen Schafe allerliebst. Ich freue mich, dass Euch der Nudelsalat geschmeckt hat, gut geht er auch noch mit Salami oder Schinken darin.

    Ich freue mich auch schon auf die Feiertage, liebe Grüße,
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea!

    Deine Osterkarten sind wirklich toll geworden, aber mein Herz habe ich an die blökende Schafherde verloren:) Die schauen echt klasse aus und sind echt mal was Anderes.

    Danke fürs Teilen und auch dir eine schöne kurze Karwoche!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Besonders die Karten finde ich toll, frohe Ostern! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    wow, da warst du aber ein sehr fleißiger "Osterhasenhelfer" ;-) Die Karten sehen super aus und deine Schäfchen sind absolut niedlich - die werden sicher für ganz viel Freude sorgen!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    zauberhafte Karten hast Du gemacht und die kleinen Schäflein sind auch allerliebst!
    Hab einen angenehmen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. P.S. Die Idee, Spargel zu dem Nudelsalat zu geben und den Knobi anzurösten, gefällt mir! Danke für diesen Tip ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Andrea, das ist immer so süß, was Du so mit Deiner Kleinen bastelst, ich habe das früher auch so gern gemacht und jetzt sind sie groß :-) Ich wünsche Dir auch schon mal frohe Ostern, das Wetter lädt zum Glück ja auch draußen zum Eiersuchen ein. Bis bald, Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind wunderschön liebe Andrea,
    und deine Schafherde so goldig!!! ich liebe auch Nudelsalat.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************